Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 20. April 2007, 11:09

Vienna Airways mit neuem Design

Das neue design ist online und kann bewundert werden :D

MFG Patrick

2

Freitag, 20. April 2007, 11:26

RE: Neues Design

Was hälst Du davon , wenn hier ein LINK dazu wäre ....... :luxhello:

ich such mir nämlich nicht den Wolf um die Seite zu finden .... da bin ich

genauso , wenn nicht noch fauler wie Ihr meine jungen Herren :D
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

3

Freitag, 20. April 2007, 12:08

RE: Neues Design

:thumb: die Oberfläche sieht jetzt nett aus..

nur ein paar Tippfehler würd ich noch ausbessern.... :klug:

ist mit meinem PC was faul oder gehen die Downloads noch nicht??? :hm: Flugplan zB

lg
Gruss :winke: Michael

4

Freitag, 20. April 2007, 12:32

RE: Neues Design

Schliesse mich meinem Vorredner an, das Design sieht ansprechend aus :thumb:

Als Kritikpunkte würde ich neben der Rechtschreibung auch die Interpunktion einer Prüfung unterziehen (ich bin zwar mit der neuen deutschen Rechtschreibung nicht so vertraut, aber imho fehlen da so einige Kommas).

Sorgt auch dafür, dass der Aufruf noch nicht existierender Seiten (z.B. Impressum) nicht zu einer Fehlermeldung führt. Dazu könnt ihr hier ja jeweils eine Seite á là 'under construction' erscheinen lassen.

Noch was letztes zum Logo. Es gefällt mir soweit gut bis auf das für meinen Geschmack zu fette 'I'. Ich würde dieses entweder verdünnen oder sonst jeweils in den Zwischenräumen einmitten.

Viele Grüsse und einen guten Start mit Eurer VA,

Ralph

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rheller« (20. April 2007, 12:33)


5

Freitag, 20. April 2007, 12:43

RE: Neues Design

naja, machmas lieber nicht zu akademisch :D

also wenn ich einen Wunsch loswerden dürfte: kann man dieses blöde pop up Fenster irgendwie loswerden????? Ich hab nicht so viel Platz für die ganzen Audis die ich schon gewonnen hab. Wer will einen meiner Schlitten? :gringo:

zum design: kann man die 737 auf der Startseite nicht umdrehen damit sie auf einen zukommt oder etwas mehr nach unten-links drehen :flieger:, damit man den ganzen Vogel sieht?

lg und viel Erfolg

ich hab den Link mal gelöscht, Jürgen hat Recht....nichts für ungut
Gruss :winke: Michael

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Obem« (20. April 2007, 13:14)


6

Freitag, 20. April 2007, 13:06

RE: Neues Design

Hallo Patrick

Klaus hat nicht so unrecht. Nur einfach die Info hinwerfen wirkt weit nicht so professionell als wenn Du auch den Link reinzustellen und auch einen sprechenden Threadtitel verwenden würdest. Neues Design wofür, von wem, ....nicht erinmal ein Bild :thumbdown:


Na wie auch immer, ich denke wenn Du die beste VA betreiben möchtest wirst Du uns sicher auch bald mit dem besten Service beim Posten verwöhnen.

Du hast :mail:
Gruß


AirVia

The Dentist

wcf.user.posts: 2 030

Wohnort: EDDM/Freising

Beruf: Zahnmedizinstudent

  • Nachricht senden

7

Freitag, 20. April 2007, 13:34

Zunächst einmal habe ich Deinen Thementitel etwas geändert. Nun kann man auch ohne Anklicken verstehen um was es geht. Das verstehen wir unter aussagekräftigen Titeln!

Nun aber zum Design: Auf den ersten Blick ganz schön! Farben und Design stimmen. Nicht bereitet Augenschmerzen. Leider sind aber die Rechtschreibfehler und auch die Werbung geblieben (schon wieder gewonnen)
Minimalanforderung um zur besten VA zu werden ist doch betsimmt aber ein Webspace der Werbefrei ist, oder auf dem ihr bestimmt welche Werbung draufkommt.
Auch ich habe auf meiner Seite Werbung geschaltet. Bei mir ist es aber eine dezente Google Adsense Box, welche ausschliesslich dazu dient die Serverkosten zu decken. Kein nervigen Popups o.ä.

Mein Vorschlag. Nochmal ran da und ein kleiner rework. Und dann seid ihr (vielleicht) auf dem Weg zur besten VA!
Bis dahin, No way!
Best regards
Thorsten, CEO "Air Via virtual Bulgarian Airways"


8

Montag, 23. April 2007, 00:44

Oke werde ich machen wenn der thread nicht geschlossen wird werde ich dann hier meine aktuellen News rein schreiben wenn das geht natürlich weil ich will nicht immer neue Threads auf machen die sich dann ja nichts nützen und nur das forum dicker machen ;)

MFG Patrick Hubicka um das bild kümmere ich mich gerade also das wird eine super neuigkeit

9

Montag, 23. April 2007, 08:52

Hallo Patrick !

Bevor wir neue Rulez ausarbeiten "warne" ich Dich so schon mal : verwende Satzzeichen, es ist eine Zumutung diese Buchstabenwurst fünfmal lesen zu müssen damit man den Sinn verstanden hat.

Auch bei Dir habe ich keine Lust fünfmal erklären zu müssen in welcher Qualität wir hier Posts erwarten. Entweder Du akzeptierst unsere Regeln oder Du bist der nächste der uns verlassen wird. Das war die letzte freundliche Aufforderung

:admin:
Gruß


10

Montag, 23. April 2007, 11:03

Liebe Flusienthusiasten,

Die Vienna Airways mit neuen design



Zum Neuen Design kommen noch dazu:

-> A330
-> A380
-> B763
-> BAe 146 Frachter
-> ATR 42/72
-> B737 Winbglets (wird upgedated*)


Ich wünsche euch hier im Forum noch viel Spass


*upgedated = Winglets werden Rot

Zur Homepage

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vienna Airways« (23. April 2007, 11:05)


11

Montag, 23. April 2007, 11:27

Prima , HP sieht Suppiiiie aus , da kanns ja doch noch was werden mit Eurem Anspruch , ist aber noch ein langer harter Weg :lol:

Noch Primarer :D wäre es einen Banner von FriendlyFlusi auf der HP zu erspähen.

War doch irgendwie so abgemacht , oder :yes:

Es wäre nett Joe nicht so hängen zulassen , so ganz ohne ,Feedback!
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

12

Dienstag, 24. April 2007, 20:55

Sicher, kommt noch ein Banner von Friendly Flusi hinein, wird dann unter Kooperationen zur erscheinung kommen ;)