Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 22. Januar 2009, 06:55

Product Key falsch

Hallo Flusi Gemeinde!

Ein Freund hat sich den FSX Pro + AccPack gekauft doch wenn er den Product Key für den FSX eingibt kommt immer "Product Key falsch" und das AccPack kann man somit nicht einmal installieren. Die Packung scheint geöffnet worden zu sein, wenn man genau schaut...

Soll er das Spiel zurückgeben oder bei der Microsoft Hotline anrufen? Wie verhält man sich da am geschicktesten?

Danke! :bier:

2

Donnerstag, 22. Januar 2009, 09:06

Soll er das Spiel zurückgeben oder bei der Microsoft Hotline anrufen? Wie verhält man sich da am geschicktesten?


Hallo ..

ich würde das zurückgeben ... dies wird wahrscheinlich auch die Hotline vorschlagen.

Aber erst würde ich mal probieren ob es nich doch an der Eingabe liegt ---- ich weiß jetzt nicht was für Zeichen verwendet wurden aber ...



bei Null --0-- oder O, kann schon mal ein Unterschied übersehen werden oder aber Unterstrich __ und - minus / Bindestrich , ebenso Groß/Kleinschreibung beachten.
Einfach auch mal einen anderen den Key eingeben lassen ... vielleicht macht man ja immer den selben Fehler --- kommt öfter vor als man glaubt --- wenn alles nicht nutzt , dann zurückgeben der Händler ...sollte es nicht gerade E-Bay gewesen sein, wird sicher das Produkt zurücknehmen ...
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

3

Donnerstag, 22. Januar 2009, 09:47

Dank Dir für Deinen Rat ubootwilli ! :bier:

Diese Tips werde ich gerne weitergeben, gekauft hat er es im Geschäft. Ein Umtausch sollte also hoffentlich kein Problem sein, falls der Key sich immer noch widerspenstig zeigt. ;)