Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 05:10

Armenien in FS9

Internationale Flughafen von Yerevan, Zvartnots/Armenien.

In "hasegawa's" Thread *Fliegen in Russland, dem Baltikum, der Ukraine... und anderen Staaten auf dem Territorium der ehemaligen Sowjetunion* ist den Airport kurz erwähnt (Georgian Airlines landet) aber ein Link hab ich nicht gesehen.

Freeware für FS9 - ist mal bisschen anderes wie "Mega Airport Heathrow" :rolleyes: :P










LINK

Flugingenieur

Dritter im Cockpit

wcf.user.posts: 1 531

Wohnort: EDHD / EDDE

Beruf: Student

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 09:53

Ja, das ist wirklich ein außergewöhnliches Werk von Loai Hamad, und das auch noch for free. Definitiv ein Must-Have für alle FS9-Piloten :).

Vor einiger Zeit hatte ich mal Email-Kontakt mit dem Designer, um ihn zu fragen, ob man denn noch weitere Projekte von ihm erwarten könne. Nachdem jemand anderes von Moskau-Scheremetjewo (UUEE) gesprochen hatte, schrieb mir Loai aber, dass er plane, den alten Flughafen von Gaza-Stadt (LVGZ) mit seinem Ausbauzustand vor der Zerstörung durch die israelische Armee im Jahre 2001 umzusetzen. Er versprach mir auch, bei Gelegenheit Screenshots zu verschicken, aber bis heute hatte ich keinen Kontakt mehr mit ihm. Aber er scheint auch beruflich ein vielbeschäftigter Mann zu sein...
mit Fliegergrüßen,
Jan / Flugingenieur

Coolermaster CM 690 II USB3 | Thermaltake Toughpower Grand 650 W | msi Z77A-GD65 | Intel Core i5 3570K OC @ 4x 4,2 GHz | Scythe Mugen III | Kingston HyperX blu 8 GB RAM | Gainward GeForce GTX 670 Phantom 2048 MB | Samsung 830 SSD 128 GB [OS] | Samsung 830 SSD 256 GB [FS] | Seagate Barracuda 1 TB HDD [Daten] | Windows 7 Home Premium (64 bits)