Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Speed_Bird

Chicago Bear

  • »Speed_Bird« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 2 787

Wohnort: Kirchberg

Beruf: Zerspaner

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 00:30

Airbus FMC Tutorial NEU in der Filebase

Liebe Gäste, liebe Simmergemeinde :tag:

Voller Stolz darf ich euch verkünden, dass ein neuer Download in der Friendly Flusi Filebase für Euch bereit steht. :luxhello:

Dabei handelt es sich um ein weiteres FMC Tutorial.

Diese kleine Anleitung beschreibt die Programmierung eines FMC für Airbus Zivilflugzeuge
und soll allen Einsteigern das Erlernen beim Programmieren eines FMC diverser Add On Flieger erleichtern. :yes: [stopper]

Für Kritik und weitere Anregungen steht euch auch ein Supportthread zur Verfügung.

Mein ganz besonderer Dank gilt:

Flugzeugschrauber/Karl,

der dieses Tutorial gegengelesen hat und mit der Arbeit zufrieden war, vielen Dank Karl. :thumb:

Juergen_LOWW,

für das gegenlesen und die reichlichen Tipps zur weiteren Verbesserung des Tutorials noch vor dem Upload, vielen Dank Juergen. :thumb:

Und natürlich auch unserem technischen Admin Mattes,

für die Bereitstellung der Filebase zum Upload dieses Tutorials, vielen Dank Mattes. :thumb:

:bier:
Grüsse,
Steve

2

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 08:02

RE: Airbus FMC Tutorial NEU in der Filebase

Bravo Steve, wieder ein großer Wurf. Und vielen Dank :luxhello:

In einigen Tagen werde ich dann eine eMail nachschieben, möchte vorher nur schauen wieviele Downloads ohne breite Info geloggt werden ;)

:bier:
Gruß


microburst

Codename: Microbürste

wcf.user.posts: 1 797

Wohnort: Ruhrgebiet // Germany

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 18:02

:gringo: excellente! :thumb:
Gruß :winke: