Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 7. März 2011, 07:54

Review: ORBX Walter Sutton WA79

Viking01/Gunter, unser FF Korrespondent für Nordewest-Pazifischen Raum, war mal wieder unterwegs, um über die Eingeborenen und ihre Lebensweise zu berichten.
Wenn man genauer hinsieht, verstecken sich in der hügeligen Landschaft doch so einige Überraschungen.

Ein wie immer brilliantes und ausführliches Review dazu findet ihr in unserer Downloadbase unter dem Link unten!





Herzlichen Dank, Gunter :luxhello:

Und hier gehts zum Review
Günter

endlich Berliner! :lol:
i7 930@4.2Ghz WaKü, GTX 580 3GB, 12GbRAM1600, Win10 64 Prof


wcf.user.posts: 1 303

Wohnort: Frankfurt-Zeilsheim

Beruf: ...ääämm

  • Nachricht senden

2

Montag, 7. März 2011, 08:42

Hallo Gunter,

nachdem ich auch dieses toll gemachte Review von Dir gelesen habe, muss ich sagen, Deine schriftstellerischen Qualitäten sind "wirklich allererste Sahne"!

Könnte man Deine Reviews nicht als Buch zusammenfassen? Es liest sich so spannend und locker, da möchte man gar nicht aufhören zu lesen.

Liebe Grüsse. Friedi.

Viking01

Always Check six!

wcf.user.posts: 6 608

Wohnort: Nähe EDDK

Beruf: Steuergelderausgeber a.D.

  • Nachricht senden

3

Montag, 7. März 2011, 09:10

Ich danke Dir für das Lob!!! :blumen:
Viele Grüße



If in doubt mumble, if in trouble delegate!
ASUS P8Z77-V Pro, 16GB DIMM DDR3, i7-3770 OC 4,0 GHz, GTX 680 2 GB