Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 13. April 2009, 10:55

TILEPROXY BETA 8

Hallo zusammen,

ist jemanden von euch dieses "Programm"bekannt oder verwendet es einer von euch?
Mich würden mal eure Eindrücke davon interessieren, was haltet ihr davon, ein zwei Bilder oder so.

Achso, falls es einer verwendet, wie sieht es dnn mit der Instalation aus..schafft man das auch mit zwei linken Händen oder wie?

Danke schon mal und noch ein schönen Feiertag euch

P.S. ein Link wäer ja garnich schlecht wa: Link

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beinchen« (13. April 2009, 10:58)


2

Montag, 13. April 2009, 11:06

Moin Beinchen .....

haste schon mal H I E R geguckt ?(

Oder den Begriff in die Suchmaske des Forums eingeben .... da wirst Du dich wundern :D


Schön mal wieder was von Dir zu lesen ...alter Recke :bier:



Edit hat es wieder etwas gerichtet ...Danke für den Hinweis ..... ;) :thumbsup:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

3

Montag, 13. April 2009, 11:37

Ja, auch schön mal wieder hier zu sein, leider ist die Zeit immer so schnell verbraucht.

:whistling: die "Suchfunktion" :whistling:
Wow, da gibts ja doch ne Menge.

Ich bin ja immer noch am überlegen, nachher funzt beim FS9 garnix mehr oder ich erleide einen Nervenzusammenbruch.

Hat den der Willi erfahrung mit dem Programm oder sind die Unterwasseraufnahmen nich so jut...? :D

4

Montag, 13. April 2009, 11:39

Moin Beinchen .....

taste schon mal H I E R den Begrif in die Suchmaske des Forums eingegen .... da wirst Du dich wundern :D


Schön mal wieder was von Dir zu lesen ...alter Recke :bier:


Hallo,

bei deinem Link kommt leider folgendes:

Sie haben einen ungültigen oder nicht mehr gültigen Verweis aufgerufen.
Zurück zur vorherigen Seite


Die Grundeinstellungen des Programms klappen wunderbar, bei den Feinheiten habe ich noch Probleme, so dass ich noch nicht das maximal mögliche aus dem Tool herausholen kann.......

http://forum.flightxpress.net/index.php?…=12432&pageNo=1

http://jobi001.forumprofi.de/thema-anzei…proxy-t170.html

Gruß
Hans-Jürgen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »espenlaub« (13. April 2009, 11:42)


5

Montag, 13. April 2009, 13:06

ich habs für den FSX auch drauf. Aber wirklich zufrieden bin ich leider nicht. Wenn man die Bilder ansieht die auf der Webseite gezeigt werden, dann sind da schon noch welten dazwischen- leider.

6

Montag, 13. April 2009, 15:35

ich habs für den FSX auch drauf. Aber wirklich zufrieden bin ich leider nicht. Wenn man die Bilder ansieht die auf der Webseite gezeigt werden, dann sind da schon noch welten dazwischen- leider.


so gehts mir auch, liegt wohl daran dass man sich ja noch den richtigen Anbieter der Bilder aussuchen und konfigurieren muss, nur wie habe ich immer noch nicht geschnallt.........

Zitat:

http://vfr-flightsimmer.de/viewtopic.php…light=tileproxy

Etwas aufwendiger gestalten sich die Einträge in der Datei proxyuser.ini, denn hier wird der Zugriff auf die einzelnen Bilder-Daten Anbieter festgelegt. Aus Copyright-Gründen muss Christian hier auf eine Vor-Konfiguration verzichten, er hat nur eine Beispiel-Konfiguration vorgegeben. Mit etwas Suchen im Internet wird man aber sehr schnell auf funktonierende ini-Dateien in den einschlägigen Simulator-Foren stoßen, die man dann für sich verwenden kann.

Gruß
Hans-Jürgen

7

Montag, 13. April 2009, 17:38

ich habs für den FSX auch drauf. Aber wirklich zufrieden bin ich leider nicht. Wenn man die Bilder ansieht die auf der Webseite gezeigt werden, dann sind da schon noch welten dazwischen- leider.


so gehts mir auch, liegt wohl daran dass man sich ja noch den richtigen Anbieter der Bilder aussuchen und konfigurieren muss, nur wie habe ich immer noch nicht geschnallt.........

Zitat:

http://vfr-flightsimmer.de/viewtopic.php…light=tileproxy

Etwas aufwendiger gestalten sich die Einträge in der Datei proxyuser.ini, denn hier wird der Zugriff auf die einzelnen Bilder-Daten Anbieter festgelegt. Aus Copyright-Gründen muss Christian hier auf eine Vor-Konfiguration verzichten, er hat nur eine Beispiel-Konfiguration vorgegeben. Mit etwas Suchen im Internet wird man aber sehr schnell auf funktonierende ini-Dateien in den einschlägigen Simulator-Foren stoßen, die man dann für sich verwenden kann.

Gruß
Hans-Jürgen


Jap, in sachen Konfig bin ich auch weiter, aber rein optisch sehe ich jetzt den wirklichen Vorteil nicht. Vielleicht komme ich ja noch dahinter