Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 10. Januar 2009, 20:01

Suche Treiber für GeForce Go 7900M

Hallo, ich habe heute den alten Laptop von meinem Vater bekommen: Einen Satellite Pro 100 von Toshiba. Ich habe ihn formatiert und anschließend Vista draufgespielt. Jetzt bin ich auf der suche nach den passenden Treibern. Ich habe mir schon welche von der nVidiaseite runtergeladen, allerdings kommt beim intallieren die meldung, dass die Treibersoftware nicht mit der Hardware kompatibel ist. Kann mir vielleicht jemand auf die Sprünge helfen?

Gruß Mario
Regards,
Mario


PatLebeau

Anfänger

wcf.user.posts: 278

Wohnort: Zellhausen

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

2

Samstag, 10. Januar 2009, 20:06

Welchen hast du denn versucht?
Gruß

Dennis

Q9550 @ 3,7Ghz - Gigabyte P35-DS4 - 4GB Geil Black Dragon DDR2-800
8800GTS 512MB - WD VelociRaptor 300GB
Windows Vista Ultimate x64 - HP w2207 - Teufel CEM
Tausche gegen FSX Addons: Aerosoft German Airfields 1: Inselhüpfen, Flight 1 Super 80X in der Box, World of Subways Vol.1 NY U-Bahn Simulator

4

Samstag, 10. Januar 2009, 20:24

Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

5

Samstag, 10. Januar 2009, 20:26

Hallo ....

geh mal auf die Toshiba Supportseite allerdings solltest Du genau wissen

a.) für welchen genauen Typ

b.) für was für ein Betriebssystem ( Vista 32bit oder 64 bit)

für ältere Typen kann es durchaus sein das es da keine passenden Vista Treiber mehr gibt :yes: ;)
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

6

Samstag, 10. Januar 2009, 20:28

Super, danke Dirk!! :thumbsup:
Regards,
Mario


7

Samstag, 10. Januar 2009, 20:30

Hallo ....

geh mal auf die Toshiba Supportseite allerdings solltest Du genau wissen

a.) für welchen genauen Typ

b.) für was für ein Betriebssystem ( Vista 32bit oder 64 bit)

für ältere Typen kann es durchaus sein das es da keine passenden Vista Treiber mehr gibt :yes: ;)
Passt schon, danke, ihr seid spitze!
Regards,
Mario