Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

fs-hawaii

Anfänger

  • »fs-hawaii« wurde gesperrt
  • »fs-hawaii« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 240

Wohnort: ETID

Beruf: Grafiker & Designer

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 16:14

B747-400 "Navigator" (Experimental)

B747-400 "Navigator" (Experimental)













..
Gruss Joerg




Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »fs-hawaii« (13. Dezember 2006, 18:37)


fs-hawaii

Anfänger

  • »fs-hawaii« wurde gesperrt
  • »fs-hawaii« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 240

Wohnort: ETID

Beruf: Grafiker & Designer

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 21:43

Und auch hier gibt es eine Multimedia -Diashow zum entspannten Angucken aller verfügbaren Screenshots dieser Maschine.

747-400 "Navigator" (experimental) - SLIDESHOW



Downloaden, entpacken und start.exe ausführen.


Viel Spass !!!
Gruss Joerg




Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fs-hawaii« (13. Dezember 2006, 21:43)


Speed_Bird

Chicago Bear

wcf.user.posts: 2 787

Wohnort: Kirchberg

Beruf: Zerspaner

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 23:14

Hello Joerg,

die Livery sieht ja mal hammergeil aus....... :respect:
Nur Das N123NV auf der Flosse gefällt mir nicht so.
Gibt es die auch für die PMDG?
Grüsse,
Steve

fs-hawaii

Anfänger

  • »fs-hawaii« wurde gesperrt
  • »fs-hawaii« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 240

Wohnort: ETID

Beruf: Grafiker & Designer

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 01:10

Sorry.....aber ich mache nur Freeware Flugzeuge.....

Ist so ein Prinzip von mir, denn ich brauche von jeder Payware die ich machen soll nicht nur das Paintkit alleine, sondern das ganze Modell, um es auch zu testen und von allen Seiten sehen zu können.
Da ich aber knapp bei Kasse bin und es vielen Usern so geht wie mir, habe ich mich entschlossen NUR NOCH Freeware zu painten.

Aber trotzdem danke, dass dir die Livery gefällt. Ich hab ein sehr schönes Panel von Ken Mitchell drin und bis auf das fehlende VC ist die Maschine nunmehr fast Payware Qualität. Maschine kannst Du hier runterladen

Das Registration wird bei Testflugzeugen von Boeing und der NASA sehr oft groß auf das Leitwerk gemacht. Vor Allem wenn die Rumpfbemalung das Kennzeichnen verschwinden lassen würde und wenn es besonders auffällig sein soll. Ich habe im jahr 2002 die Möglichkeit gehabt das Boeing Werk in Everett zu besichtigen und habe 2 747-400 gesehen die schneeweiss lackiert waren, auf der Seite "Experimental" auflackiert wurde und das Kennzeichen auf dem Tail war.
Das hat mich zu diesem Repaint angeregt.

:thumb:

PS: Schau Dir auch mal meine Diashow (siehe oben) an......lohnt sich.
Gruss Joerg




Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »fs-hawaii« (14. Dezember 2006, 01:15)


fs-hawaii

Anfänger

  • »fs-hawaii« wurde gesperrt
  • »fs-hawaii« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 240

Wohnort: ETID

Beruf: Grafiker & Designer

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 21:18

@ Speed Bird:

ich stelle Dir hier mal meine beiden Rumpf-Templates des obigen Repaints zur Verfügung. Übertragen auf die PMDG Texturen musst Du es schon selber.
Oder es überträgt jemand, der die PMDG 747 hat und mit deren paintkit Erfahrung hat.

Download der 2 Templates im ZIP:

http://www.jz-server.de/747-Navigator-TEMPLATE.zip

Beide enthaltenen Texturen sind im PSD Format - somit ist jede einzelne Ebene veränderbar.

.
Gruss Joerg





Speed_Bird

Chicago Bear

wcf.user.posts: 2 787

Wohnort: Kirchberg

Beruf: Zerspaner

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 23:32

Hallo Joerg,

tolle Diashow, vor allem die Musik im Hintergrund ist sehr angenehm und entspannend,
kann ich nur weiter empfehlen..... :thumb:

Ich schaue mir die Templates mal an und werde mir wohl mal das PMDG Paintkit runterladen.........
Eventuell wird es ja Etwas, immerhin wäre es mein ertes Mal...... :brav:
Grüsse,
Steve