Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Magic

Stop pumping the yoke!

  • »Magic« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 5 972

Wohnort: Vorfeld

Beruf: Quälgeist der Luftfahrt

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 14:49

Dir An-124 beim Take Off in STR.

Hi Ihr !!

Ich war heute mal in Stuttgart um mich auf die Nachurlaubszeit vorzubereiten....
Dabei haben mir meine Kollegen dieses Video von heute Vormittag gegeben....aufgenommen mir einer Digicam, darum ist es auch etwas verwackelt.

Viel Spaß.....







Godspeed


Bernd
Straighten up and fly right!
"Runway left behind and altitude above are useless..." Al "Tex" Johnston

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Magic« (18. Oktober 2006, 17:00)


2

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 14:51

RE: Dir An-124 beim Take Off in STR.

Ja SUPERLÄSSIG :thumb: :luxhello:
Gruß


3

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 14:59

RE: Dir An-124 beim Take Off in STR.

Ich glaub den hat der dicke Anton bald in die DÜSE gesaugt , deswegen hat der so gewackelt :lol: :lol: :lol: :lol:


Einfach Geil das Teil :luxhello: :luxhello: :luxhello:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

AirVia

The Dentist

wcf.user.posts: 2 030

Wohnort: EDDM/Freising

Beruf: Zahnmedizinstudent

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 15:35

Klasse Film. Schon stark das die überhaupt fliegt!
Best regards
Thorsten, CEO "Air Via virtual Bulgarian Airways"


X3Flyer

Anfänger

wcf.user.posts: 1 119

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 15:39

Warum verpass ich solche Babys immer :sad: Aber genial der Take Off, dieses Röhren, ahhhhhhrrrrg :luxhello:
Gruß, Fabian :pepsi:

6

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 17:35

Jau, die "Wölckchenbildunng" über den Tragflächen war schon super.
Auch nett anzusehen war die Gegenüberstellung beim Warten, in der einen Ecke das russische Schergewicht "Antonov", in der anderen Ecke das Fliegengewicht "ATR 42".

Wobei momentan ist ja eh die schönes Jahreszeit zum Zuschauen. Morgens zieht fast jeder Flieger seine Streifen beim Landen hinter sich her und über den Wings bildet sich auch häufig die Kondenswolke. Von mir aus darf jeder morgen RWY 07 in use haben :engel:

Viele Grüße

BlackBox

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackBox« (19. Oktober 2006, 17:36)