Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 30. Januar 2007, 09:18

Flugzeugträger in der Standardinstallation?

Hallo Ihr Flusi-Experten,

auch das wisst Ihr bestimmt: Gibt es in der Standardinstallation des FS2004 einen Flugzeugträger? Und wenn ja, wo ist er bzw. wie kann ich ihn über "Flug erstellen" ansteuern? Hat er eine feste Landebahn?

Danke
Glocke

Magic

Stop pumping the yoke!

wcf.user.posts: 5 972

Wohnort: Vorfeld

Beruf: Quälgeist der Luftfahrt

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 30. Januar 2007, 09:24

Hi !!

Wenn Du in San Francisco auf der Piste stehst,schalte mal die Karte ein, ich bin mir nicht so 100% sicher, aber in der Bucht müßte ein default Carrier stehen....

Vor San Diego auch.

Landefähiges Deck??? Auch da fehlt mir der Background....sollte aber gehen.



Godspeed
Straighten up and fly right!
"Runway left behind and altitude above are useless..." Al "Tex" Johnston

3

Dienstag, 30. Januar 2007, 09:25

RE: Flugzeugträger in der Standardinstallation?

Puhh...ob man ihn bei der Auswahl ansteuern kann weiß ich nicht :hm:

Aber versuch mal Folgendes : in der Bucht vor San Francisco liegt einer. Du kannst ja mit einem Jet und Schnellverstellung hin und darauf "landen", dann schau im GPS-Fenster was er Dir als Standort anzeigt. Dann guck mal ob Du damit in der Auswahl etwas finden kannst bzw. Rückschlüsse auf die Terminologie finden kannst. Sorry, aber anderer Tipps fallen mir für den Default momentan nicht ein :sad:

Die Carrier die standardmäßig mitkommen haben landbare Decks, aber keine Arrestors oder ähniche Einrichtungen. Auch optisch kommen sie nicht berauschend rüber, da empfehle ich auf jedenfall die Freeware Carrier-Packages (zB von AVSIM), die sind schöner umgesetzt, haben Arrestors und Cables und machen einfach mehr Spaß :luxhello:

Complete Carrier Ops

HMNZS Waikato, Aircraft Carrier bedienen?

Katapult-Wand herunterklappen?

CarrierOps von Steve Hinson

Alle Carrier Files von Steve Hinson

Viel Spaß :luxhello:
Gruß


4

Dienstag, 30. Januar 2007, 19:49

Tatsächlich, Ihr hattet mal wieder Recht! Gerade vor der Bucht von San Francisco im offenen Meer liegt ein Flugzeugträger (mit harter Landebahn), dessen Texture allerdings eher wie ein Schiffswrack aussieht verglichen mit den tollen Freeware-Schiffen.

Danke
Glocke