Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 18. August 2011, 10:47

LEPA Sommer 2011

Jetzt kommen ein paar Bilderchen von Palma de Mallorca. Ein paar Bilderchen, wild durcheinander. Das Highlight vom ganzen Aufenthalt!!!! T.17-2 A330 OY-VKG Das zweite Highlight vom Trip G-OOBC http://s1090.photobucket.com/albums/i375/LEJ-Pilot/?action=view¤t=G-OOBCB752TOMPMI1aaaa.jpg eine kleine Ramp Übersicht Hoffe sie gefallen euch.
Liebe Grüße

N.K.

Magic

Stop pumping the yoke!

wcf.user.posts: 5 972

Wohnort: Vorfeld

Beruf: Quälgeist der Luftfahrt

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 18. August 2011, 12:12

...
Das Highlight vom ganzen Aufenthalt!!!! T.17-2


Das zweite Highlight vom Trip


...


Ganz klar...das Bild der B707 ist DAS Highlight! :love:

Aber auch die Tu-154M der Tartastan Airlines ist sehr gelungen...und nicht weil es eine der wenigen noch in Europa fliegenden Tu-154M ist. ;) :thumb:
Straighten up and fly right!
"Runway left behind and altitude above are useless..." Al "Tex" Johnston

3

Donnerstag, 18. August 2011, 12:18

Ihr Spotter seid schon ein verrücktes Volk! (Das meine ich durchaus positiv, mußte aber mal gesagt werden) ;) :luxhello: :thumbsup:
Schöne Fotos, Respekt!
Mathias

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mathias« (18. August 2011, 12:19)


4

Donnerstag, 18. August 2011, 16:33

Mir ist grad ein großer Fehler aufgefallen. kann einer mal bitte die Überschrift ändern von LEIB auf LEPA. :thx: Sind ja schließlich Palma Bilder. Hier noch ein paar mehr: C-FTDW EC-HGO bei schlechtem Wetter: VQ-BMW Am GAT M-YBBJ das Highlight am ersten Tag HZ-MIS PH-GGW G-EZTG mein erster EZY A322 D-AXLF da noch ohne Aufkleber D-AERQ, war der erste Widebody Edit: Das die Bilder so verschwommen sind oder Unscharf sind, kommt daher da ich Sie immer verkleinern muss, meist mehrmals.
Liebe Grüße

N.K.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LEJ-Pilot« (18. August 2011, 16:34)


Magic

Stop pumping the yoke!

wcf.user.posts: 5 972

Wohnort: Vorfeld

Beruf: Quälgeist der Luftfahrt

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 18. August 2011, 17:16

Titel geändert! :tongue:

Wieso musst Du sie mehrmals verkleinern?
Um sie hier zu zeigen einfach mit irfanview auf 1024x768 verkleinern, mit der langsamsten Berechnung und 100% Qualität. Dazu automatisches Schärfen und gut ist.
Oder? :sagnix:
Straighten up and fly right!
"Runway left behind and altitude above are useless..." Al "Tex" Johnston

6

Donnerstag, 18. August 2011, 17:28

Nein wenn ich sie "normal" bearbeite verkleinere ich sie auf eine Größe von 1100x736. Danach verkleinere ich sie nochmal auf 1024x768 damit ich sie hier reinsetzten kann. ;) :thx: nochmal für die Änderung. ;)
Liebe Grüße

N.K.

7

Freitag, 19. August 2011, 06:40

Schöne Pics, von schönen Maschinen... :thumb:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

8

Donnerstag, 22. September 2011, 19:00

Hier noch ein paar Bilder die fertig sind: D-AERK, Shot mit 70mm, also ich habe dieses Bild nur verkleinert: D-ABAV in schöner Abendsonne: eine Airberlin beim Take off D-AHFO: D-ASTA mit dunklen Wolken: LN-NOL Sonderlackierung: OE-LEC auch in wunderschöner Abendsonne, wodurch der Lack schön zu Geltung kommt. HB-IOK, diese Perspektive gefällt mir auch: Hoffe sie gefallen euch. :bier:
Liebe Grüße

N.K.

Nebelkrähe

Nietenzähler

wcf.user.posts: 702

Wohnort: near approach EDDK 32L

  • Nachricht senden

9

Freitag, 23. September 2011, 09:12

Doch, die gefallen mir ALLE sehr gut!
Hast Du klasse hingekriegt, Niclas!

Gruß
Ralf

10

Mittwoch, 28. September 2011, 20:13

Hi,

Jetzt wieder 2 Bilder aus Palma. Die werden jetzt öfters so kommen, ich hoffe, dass es nicht stört.

D-ABOJ mit Peanuts.

C-FYLC fliegt für Thomson:



Ich hoffe sie gefallen. :pfeif: Verbesserungsvorschläge werden gerne angenommen. :thumbup:

Edit: Wenn man auf die Bilder klickt ist die Qualität deutlich besser. ;)
Liebe Grüße

N.K.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »LEJ-Pilot« (28. September 2011, 20:14)