Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 15:44

St.Maarten

Kennt jemand gute St.Maarten Szenerien :hm: Ich würde mich sehr freuen :thumb: Freeware und für FS9

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Amir« (24. Oktober 2007, 17:10)


2

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 16:02

RE: St.Maarten

Freeware oder Payware ....


und für welchen FS soll es denn sein :hm:


ach ja , empfehlenswert ist unsere Linkliste
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

jodlherz

Luftbusser

wcf.user.posts: 2 513

Wohnort: LOLW - Wels

Beruf: Passagierdienst - Austrian Airlines

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 17:22

Das hat er doch alles gesagt :nein:

Zitat

Freeware und für FS9


Also ich finde dieses hier ziemlich gut :thumb:


[SIZE=7]Edit:// im AVSIM_LINK downlaod -- durch esearch ersetzt // Klaus-Ubootwilli[/SIZE]
"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward,
for there you have been and there you will always long to return"
- Leonardo da Vinci

Emirates777

Festbrennweitenuser

wcf.user.posts: 709

Wohnort: Kappeln a.d. Schlei

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 17:35

Zitat

Original von jodlherz
Das hat er doch alles gesagt :nein:


Nö, am Anfang stand das da 100% noch nicht. Als Moderator solltest du nicht so schnell Vorurteile stellen, schließlich steht unter Amirs Beitrag das er ihn editiert hat und wann er ihn editiert hat ;)

Zur Frage selber gibt es nichts mehr hinzuzufügen außer, wenn es doch mal Payware werden soll, FlyTampa :thumb:

Gruß
:bier:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Emirates777« (24. Oktober 2007, 17:35)


jodlherz

Luftbusser

wcf.user.posts: 2 513

Wohnort: LOLW - Wels

Beruf: Passagierdienst - Austrian Airlines

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 17:38

Tut mir Leid aber auch als Moderator weiß man nicht, was da vorher stand! Er könnte ja auch editiert haben weil er einen Rechtschreibfehler hatte! :smash:
"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward,
for there you have been and there you will always long to return"
- Leonardo da Vinci

microburst

Codename: Microbürste

wcf.user.posts: 1 797

Wohnort: Ruhrgebiet // Germany

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 17:43

Ruhig Blut Freunde, solche Missverständnisse geschehen - da kann niemand was für. :brav:

Hätte Amir einfach auf Klaus Frage geantwortet, anstatt sein unvollständiges Posting zu editieren, wäre das sicherlich nicht passiert, aber es steht nunmal jedem frei, seine Beiträge jederzeit zu ändern, auch wenn darunter womöglich der logische Zusammenhang zwischen den Beiträgen leidet.

Es ist wie im Straßenverkehr: immer für den anderen Mitdenken. ;)

So, Back2Topic.

TNCM" Princess Juliana International Airport. bei AVSIM.






BlueSphere project St. Maarten - ebenfalls AVSIM. Eher was zum "Drüberfliegen" aber trotzdem nett.

Gruß :winke:


7

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 18:42

Die Szenerien gehen nicht weiss jemat warum :sad: :help: :traurig: :no: :hm: :conf: :thumbdown:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Amir« (25. Oktober 2007, 20:52)


8

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 22:45

Olli : :thumb: und :respect:
Gruß


microburst

Codename: Microbürste

wcf.user.posts: 1 797

Wohnort: Ruhrgebiet // Germany

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 20:11

Sagt mal, könnt ihr mir sagen, welche Europäischen Airlines (aussr KLM und Corsair) Juliana Intl. anfliegen? Wie schauts speziell mit Lufthansa aus?
Gruß :winke:


Emirates777

Festbrennweitenuser

wcf.user.posts: 709

Wohnort: Kappeln a.d. Schlei

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 20:13

Zitat

Original von microburst
Sagt mal, könnt ihr mir sagen, welche Europäischen Airlines (aussr KLM und Corsair) Juliana Intl. anfliegen? Wie schauts speziell mit Lufthansa aus?


Air France :thumb: Aber die Strecken scheinen nicht so gut zu laufen, Air France hat die Route teilweise schon runter gefahren und setzt immer öfters auf A340-300 :sad:

Sonst noch: Continental, American Airlines, United Airlines, Delta, US Airways und BWIA

microburst

Codename: Microbürste

wcf.user.posts: 1 797

Wohnort: Ruhrgebiet // Germany

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 20:17

Ah! Air France, wunderbar. Ist ja irgendwie auch klar... :nein::lol:

Joa, und die übrigen, also United & Co, kommen ja alle aus Richtung Westen - das ist für mich momentan weniger interessant. Aber mit Air Frosch.. ähh France bin ich vollstens zufreiden. :D

Danke
Gruß :winke:


Emirates777

Festbrennweitenuser

wcf.user.posts: 709

Wohnort: Kappeln a.d. Schlei

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 20:21

Wenn du da runter willst unbedingt einen Daytrip nach St. Barth machen!!! :thumb:

Komisch das auch LTU und Condor nicht nach SXM fliegen, naja mal sehen was Hunold plant :bier:

13

Freitag, 26. Oktober 2007, 15:50

Zitat

Original von Emirates777
Komisch das auch LTU und Condor nicht nach SXM fliegen, naja mal sehen was Hunold plant :bier:


Mich wundert das nicht, was hätten die dort unten verloren ? Passt ja kaum zu Strecke oder Publikum, oder ?

:bier:
Gruß


FlyAustrian

Anfänger

wcf.user.posts: 10

Wohnort: Wien/Österreich

Beruf: HTL schüler

  • Nachricht senden

14

Samstag, 27. Oktober 2007, 00:30

Hey Leute!

Gibts diese Scenery auch für den FSX?

l.g. yannic :oesi:

microburst

Codename: Microbürste

wcf.user.posts: 1 797

Wohnort: Ruhrgebiet // Germany

  • Nachricht senden

15

Samstag, 27. Oktober 2007, 01:50

Nein, so viel ich weiss leider nicht. Wenn Du aber ein paar Scheinchen übrig hast, wäre das hier vielleicht genau das richtige:

FLYTAMPA - MAARTEN COMPLETE







Zitat

  • 3 airports: St. Maarten (TNCM), St. Barts (TFFJ), Saba (SABA/TNCS)
  • 3 Islands covered with Photoscenery, custom Autogen and Mesh
  • Animated AI-Ships ranging from Windsurfers to Cruiseliners.
  • Animated car traffic.
  • Numerous details on Maho beach / St. Maarten approach


* Includes a preliminary St. Maarten (TNCM) for FSX. If FSX is your main Sim and you don't intend to use the FS2004 scenery, we recommend that you wait until we release a stand-alone FSX version. Users of the preliminary version will be able to update free of charge. The final stand-alone version for FSX will be released after Microsoft's FSX-SP1 and will contain St. Maarten only, not the other 2 islands.


Keine reine FSX Version - also auch nur ein halbwegs g'scheiter Kopmromiss. Aber mehr ist glaube ich derzeit noch nicht drin.

Hier gehts zu dem DL Bereich bei simmarket.com

und hier direkt zu FlyTampa
Gruß :winke:


AntalyaBird

Russian MD-11F Freightdog

wcf.user.posts: 465

Wohnort: Helsinki

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

16

Samstag, 27. Oktober 2007, 08:56

In SXM landen aus Europa:
Corsair (A330,747)
KLM (MD-11,747)
AirFrance (A340,747)
Lauda war auch mal mit der 767 dort

jodlherz

Luftbusser

wcf.user.posts: 2 513

Wohnort: LOLW - Wels

Beruf: Passagierdienst - Austrian Airlines

  • Nachricht senden

17

Samstag, 27. Oktober 2007, 10:44

Zitat

Original von AntalyaBird

Lauda war auch mal mit der 767 dort


Jetzt nicht mehr? :traurig:

Das find ich echt schade! :thumbdown:
"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward,
for there you have been and there you will always long to return"
- Leonardo da Vinci

AntalyaBird

Russian MD-11F Freightdog

wcf.user.posts: 465

Wohnort: Helsinki

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

18

Samstag, 27. Oktober 2007, 11:02

:D Vielleicht nimmt Austrain ja mal Route auf, glaube zwar eher nicht , aber heutzutage ist ja alles möglich. :oesi: