Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TobiHSV

el bandolero

  • »TobiHSV« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 846

Wohnort: An Der Ostseeküste

  • Nachricht senden

1

Samstag, 1. September 2007, 11:37

Kleines Dual Screen Problem

Halli Hallo liebe Flusigemeinde!

Ich hab ein kleines Problem, aber fang ich erstmal anderes an...

Also seit gestern hab ich hier auf meinem Schreibtisch 2 22" TFT stehen.
Nun hab ich mir mal so gedacht, dass man ja das Virtuelle Cockpit auf beiden anzeigen lassen könnte.
Also hab ich schnell mal bei youtube.com gesucht, wie sowas aussehen könnte und hab auch gleich was gefunden -> ab Sekunde 15!!! Video
Oder dies hier->Video2

Das wollte ich auch genauso haben, nur genau da gibts das Problemchen und zwar -> wie krieg ich das so hin ^^?!
Ich versuche schon seit gestern Nachmittag aber irgendwie weiss ich einfach net wie ich das so hinbekomme, da es im FSX selber ja auch nicht solche Optionen gibt...

Hier nochmal ein Bild um meinen "Wunsch" nochmal zu verdeutlichen ->



Falls ihr wisst wie das funktioniert, bitte her damit :P

Viele Grüsse

Tobi


::::::UPDATE::::::

Alles klar hat sich erledigt!

Man muss etwas an der Grafikkartensoftware rumbasteln und beide als EIN GROSSER DESKTOP auswählen...nunja...die Auflösung leidet drunter :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »TobiHSV« (1. September 2007, 16:44)