Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

PIC2310

Dr.Nachtstrom

  • »PIC2310« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 325

Wohnort: Graz (LOWG)

Beruf: Akustiker

  • Nachricht senden

1

Freitag, 29. August 2008, 08:51

Ankündigung : EDLP Paderborn von Aerosoft

Hallo Leute wie ich gerade lesen konnte arbeitet Aerosoft an Paderborn.


[SIZE=7]Quelle: Aerosoft[/SIZE]

Wie es aussieht aber nur für den FSX

hier gehts weiter

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »PIC2310« (29. August 2008, 08:53)


2

Freitag, 29. August 2008, 08:55

Und release soll sogar schon in 2-3 Wochen sein...

...sieht echt gut aus! :thumb:

EDITH sagt: PIC2310, klare Worte von dir im Aerosoft-Forum...
Gruß, Christian :thumbup:

Apple MacBook Pro (Mid2010)

"Die meisten Zitate aus dem Internet sind falsch!"
(Aristoteles)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Falkenburger« (29. August 2008, 08:58)


Jarschi

FSE addicted

wcf.user.posts: 1 347

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Erbsenzähler

  • Nachricht senden

3

Freitag, 29. August 2008, 09:22

Die Bilder sind wirklich klasse, so wie es aussieht werde ich als FS9 User wohl nicht in den Genuss kommen. :sad:

Mir ist klar, dass eine "Doppelentwicklung" für den FS9 und den FSX mehr kosten würde, allerdings könnte ich mir vorstellen dass viele Paderborn gern haben würden und die Verkaufszahlen stelle ich mir jetzt nicht soo schlecht vor.

Wenn ich mir die Ankündigungen auf der Aerosoft Seite so anschaue, werden viele noch kommende Scenerys für den FSX aber auch für den FS9 zu haben sein. Deshalb finde ich es schade wenn Paderborn "nur" für den FSX kommen sollte.
Gruß
Marcus (der mit c)


4

Freitag, 29. August 2008, 11:21

Naja Paderborn musste ja kommen. Damit Aerosoft jetzt auch mal ein Zuhause im Flusi hat. :D

5

Freitag, 29. August 2008, 12:15

Sieht toll aus :luxhello:

Aber sich in die Besucherterasse reinzuversetzen wie auf dem einen Screenshot ist ja im FSX ohne Active Camera oder F1View eigentlich gar nicht möglich :hm:
Gruß Philipp


PIC2310

Dr.Nachtstrom

  • »PIC2310« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 325

Wohnort: Graz (LOWG)

Beruf: Akustiker

  • Nachricht senden

6

Samstag, 30. August 2008, 20:57

Zitat

Original von Falkenburger
Und release soll sogar schon in 2-3 Wochen sein...

...sieht echt gut aus! :thumb:

EDITH sagt: PIC2310, klare Worte von dir im Aerosoft-Forum...


Ja was soll ich dazu sagen , es geht mir halt am [ihr könnt es euch denken] , naja kann man ja nix machen aber ich plane schon was :lol:

7

Samstag, 30. August 2008, 23:26

Zitat

Original von Jarschi
Die Bilder sind wirklich klasse, so wie es aussieht werde ich als FS9 User wohl nicht in den Genuss kommen. :sad:

Mir ist klar, dass eine "Doppelentwicklung" für den FS9 und den FSX mehr kosten würde, allerdings könnte ich mir vorstellen dass viele Paderborn gern haben würden und die Verkaufszahlen stelle ich mir jetzt nicht soo schlecht vor.

Wenn ich mir die Ankündigungen auf der Aerosoft Seite so anschaue, werden viele noch kommende Scenerys für den FSX aber auch für den FS9 zu haben sein. Deshalb finde ich es schade wenn Paderborn "nur" für den FSX kommen sollte.

Ja, hallo erst mal. Ich weiß gar nicht, ob Sie's schon wußten, aber Paderborn kommt nur für den FSX.
Er hat das auch gleich eingesehn...:engel:
Gruß,

Nils

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schlumpf« (30. August 2008, 23:32)


8

Montag, 22. September 2008, 12:05

Heimat-Airport von Aerosoft für den Flusi

Ha da macht man sich bei Aerosoft klammheimlich auf den Airport Paderborn - Lippstadt für den Flusi befliegbar zu machen ...

Zitat

Hier und da ist es vielleicht schon durchgesickert, das wir seit einigen Wochen an unserem Heimatflughafen Paderborn/Lippstadt für den FSX arbeiten. Als Standort von Aerosoft und Veranstaltungsort der Deutschen Flugsimulator Konferenz hat Paderborn/Lippstadt für uns natürlich eine besondere Bedeutung. Mittlerweile sind die Entwicklungen schon ein gutes Stück voran gekommen, sodass wir in ca. 2-3 Wochen mit dem Release rechnen. Es gibt noch viel zu tun, doch die ersten Eindrücke wollen wir Euch natürlich nicht vorenthalten.


so steht es im Aerosoft Forum zu lesen :thumbup:

und auch Bilder gibt es


















da sind wir doch schon gespannt was uns da ins Haus steht :thumbsup:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

9

Montag, 22. September 2008, 12:09

Gruß


10

Mittwoch, 24. September 2008, 15:07

Der Flughafen Paderborn/Lippstadt kann nun für 14,95 € bei Aerosoft runtergeladen werden!





Mehr Screenshots
Gruß Philipp

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lol_nickname« (24. September 2008, 15:08)


11

Mittwoch, 24. September 2008, 16:20

"Die Nutzung der DirektX 10 Preview empfehlen wir für diese Szenerie nicht."

Tja schade, wird dann wohl nix...
Gruß,

Nils

Jarschi

FSE addicted

wcf.user.posts: 1 347

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Erbsenzähler

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 24. September 2008, 17:16

Bin in einem anderen Forum drüber gestolpert, guckt Euch mal an was Aerosoft bei dem Produkt auf einmal dazu schreibt obwohl Paderborn nur für den FSX kommen sollte (da sich dieser ja so bombig verkauft :ironie: ):

Alle Käufer der Download-Version von German Airports 3 - Paderborn/Lippstadt X, erhalten die kommende FS2004-Version kostenlos!

Quelle: Aerosoft Homepage
Gruß
Marcus (der mit c)


13

Mittwoch, 24. September 2008, 18:50

Als FSX-User kann man sein Geld deutlich besser investieren ;)
Kann gut auf "hybrid" Add-ons verzichten und hoffe, dass ich nicht der einzige bin, der sich die Frustration erspart...
Gruß,

Nils

14

Montag, 6. Oktober 2008, 12:48

Hallo,

Auf Aerosoft.de ist ein Update erschienen:

Zitat

German Airports 3 - Paderborn/Lippstadt X: Update 1.10
Für den Heimatflughafen von Aerosoft steht ab sofort das Update 1.10 als Download bereit. Die komplette Liste der Änderungen können Sie in unserem Support-Bereich einsehen. Im wesentlichen handelt es sich um Fehlerkorrekturen, die uns nach dem Release seitens der User berichtet wurden. Neben dem Update wurde auch die Vollversion von Paderborn/Lippstadt auf die Versionsnummer 1.10 aktualisiert.

HIER geht es zum FAQ's/Updates Bereich :yes:
Gruß :winke:



Jarschi

FSE addicted

wcf.user.posts: 1 347

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Erbsenzähler

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 9. Dezember 2008, 18:18

Lt. der Aerosoft Homepage wird das Release EDLP noch für diese Woche erwartet

Klick mich
Gruß
Marcus (der mit c)


16

Dienstag, 9. Dezember 2008, 19:17

Schöne Neuigkeiten, EDLP ist ein toller kleiner Flughafen. :bier:
Gruß Rick

"Gravity is not just a good idea - it's a law."

17

Dienstag, 9. Dezember 2008, 20:46

Hast du ihn in real eigentlich schonmal angeflogen mit der D-ELVC?

@all: Sorry für OffTopic!

18

Dienstag, 9. Dezember 2008, 21:45

Jap, guckst du hier! :bier:
Gruß Rick

"Gravity is not just a good idea - it's a law."

19

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 09:36

An Paderborn habe ich nicht so gute Erinnerungen. Ich wollte eigentlich mal von Wroclaw nach Dortmund (mit WIZZ Air) fliegen. Abflug sollte um 10.00 Uhr, Ankunft in Dortmund um 11.00 Uhr sein. Leider war das Triebwerk unserer Maschine defekt (wir saßen alle schon im Flieger). Am Ende - nach langem hin und her - sind wir dann um 2.00 Uhr in Wroclaw abgeflogen. Da Dortmund dann aber geschlossen war, wurden wir nach Paderborn umgeleitet und sind dort gegen 3.00 Uhr gelandet. Die Bundespolizisten waren bei der Passkontrolle ziemlich angefressen und auch die Passagiere, die seit rund 20 Stunden auf den Beinen waren, waren auch nicht mehr in der besten Verfassung. Nun ja... Um 5.00 Uhr war ich dann zu Hause und um 07.00 Uhr hätte ich dann eigentlich im Büro sein müssen... ;(

Nun ja... Aber vielleicht gerade diese einzige Begegnung macht Paderborn für mich so interessant... Wenn er denn dann für den FS2004 rauskommt, dann werde ich wohl zuschlagen und diesen Flug noch einmal nachstellen - aber nicht komplett in Echtzeit... ;)

20

Freitag, 12. Dezember 2008, 19:18

Hallo

Die Fs-2004 Version ist erhältlich :thumbsup:



Zitat

Endlich können nun auch die FS2004-Piloten unter Ihnen den Heimatflughafen von Aerosoft und Standort der Deutschen Flugsimulator Konferenz anfliegen. Es war keine einfache Aufgabe die bestehende FSX-Version quasi rückwertskompatibel zum FS2004 zu machen, doch der erfahrener Szenerieentwickler Peter Werlitz hat es vollbracht. German Airports 3 - Paderborn/Lippstadt ist ab sofort für den FS2004 verfügbar. Für alle Käufer der FSX-Version steht die Version natürlich wieder kostenlos im Kundenkonto(Bestellhistorie) bereit und alle Neukäufer erhalten für 14.95 € das Kombipaket inkl. FSX- und FS2004-Version. Viel Spaß!



Zur Produktseite
Grüße



21

Samstag, 13. Dezember 2008, 10:57

Na Bitte, gute Nachrichten für die FS9-Fraktion :thumb:
Gruß


Flugingenieur

Dritter im Cockpit

wcf.user.posts: 1 531

Wohnort: EDHD / EDDE

Beruf: Student

  • Nachricht senden

22

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 17:41

Nach laaanger Zeit gibt's ein "Frühherbstputz"-Update :pfeif::

Zitat von »Aerosoft«

Der Flughafen Paderborn-Lippstadt erstrahlt in neuem Glanz! Der Airport bekommt mit dem Update, das für die separate Szenerie gilt, ein neues Luftbild mit geändertem Bodenlayout und eine Landebahnerweiterung. Außerdem gibt es ein angepasstes und verbessertes AES-Lite, eine neue Anflugbefeuerung mit größerer Helligkeit, eine neue Kompilierung der FS2004-Version mit allen Verbesserungen der FSX-Version und und und…. Die neue Vollversion von Paderborn-Lippstadt kann aus der Bestellhistorie des Kundenaccounts heruntergeladen werden, das separate Update steht wie immer in der Support-Datenbank für Sie bereit.

[Zur Produktseite] [Update]
mit Fliegergrüßen,
Jan / Flugingenieur

Coolermaster CM 690 II USB3 | Thermaltake Toughpower Grand 650 W | msi Z77A-GD65 | Intel Core i5 3570K OC @ 4x 4,2 GHz | Scythe Mugen III | Kingston HyperX blu 8 GB RAM | Gainward GeForce GTX 670 Phantom 2048 MB | Samsung 830 SSD 128 GB [OS] | Samsung 830 SSD 256 GB [FS] | Seagate Barracuda 1 TB HDD [Daten] | Windows 7 Home Premium (64 bits)

germanwingsPilot

Flusipilot !

  • »germanwingsPilot« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 368

Wohnort: Karlsruhe nahe FKB

Beruf: noch Schüler

  • Nachricht senden

23

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 18:25

Danke für sie super Nachricht lade es mir gleich :thumb: