Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Falls mein Saitek mal den Geist aufgibt werde ich wohl auch den Warthog nehmen:
-Hat der weniger Schalter/Knöpfe als der x52?
-Weil einige schreiben, der Warthog ist ein Produkt das man so richtig lange verwenden kann. Ist die Reinigung des Warthog einfacher als die der Saitekprodukte oder verdreckt der viel langsamer (z.B. Potis) ?
-Könnte man parallel dazu den Schubhebel des x52 als Propeller oder Conditionlever bzw. für andere Funktionen verwenden?
-Könnte man parallel dazu den Schubhebel des x52 als Propeller oder Conditionlever bzw. für andere Funktionen verwenden?
Ist die Reinigung des Warthog einfacher als die der Saitekprodukte oder verdreckt der viel langsamer (z.B. Potis) ?
Benutzerinformationen überspringen
Curious...
Beruf: Services mammohaptiques (freiwilliges Jahr)
Der Fighterstick sieht nicht so aus wie gerade aus Deep Space Nine 'rausgefallen,
was der Warthogstick natürlich auch nicht ....
Benutzerinformationen überspringen
Curious...
Beruf: Services mammohaptiques (freiwilliges Jahr)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nevertrustasmilincat« (18. Dezember 2016, 23:28) aus folgendem Grund: Lieferando
Wie meinst du das? Inwieweit sind der x52 und Konsorten für den Flusi suboptimal (von den allgemeinen Schwächen mal abgesehen)?Der X52 Saitek und seine Geschwister sind bestimmt technich in der Oberliga - aber da hat Niemand an FSX oder X-Plane gedacht.
Mit STAR-WARS oder -TREK war eben mehr Geld zu verdienen.
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH