Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Air Berlin

Bobbydriver

  • »Air Berlin« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 162

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 26. Juli 2007, 17:57

Diverse Flusi-Probleme

Hallo Jungs,

momentan scheint die Flusi-Problem Welle ja zu rollen. Mich hat's jetzt auch wieder erwischt.

1) Seit vorgestern ist meine FS2004-Icon aus ungeklärtem Grund und ohne zu tun meinerseits in Standart-Wiederherstellen umbenannt worden. Icon gelöscht, neue Verknüpfung angelegt, und das alte war wieder da. Denkste. :nein: Jedesmal, wirklich jedesmal stellt sich der Flusi auf den Standart zurück. Flugzeuge und Szenerien bleiben, nur die Schieberegler für Anzeige & Co. befinden sich alle wieder auf dem Standartwert. :thumbdown:

2)Ich habe in letzer Zeit mir einige Add-Ons gekauft, um meine Flusilandschaft und den Himmel zu verschönern. Darunter: Flight Envirionment, Ground Environment und Active Sky 6.5.

2.1) Die Bodentexturen von GE Pro wurden mir eine Zeit lang schön scharf angezeigt. Doch nun habe ich nur noch Matsche. :sad:

2.2) Bevor Active Sky in meine Addon-Flotte dazu kam hatte ich einen schönen soften Horizont, nach der Installation AS's war er wieder messerscharf getrennt. Darum meine Frage: In welcher Reihenfolge sollte man am besten die oben genannten Add-Ons installieren.

und noch 2.3) Kann ich irgendwo sehen, welche Wolkentexturen benutzt werden. ich würde nämlich lieber die FE-Texturen nutzten anstatt der AS Texturen? :conf:


Viele Grüße

Olli

Für alle Hilfen zu meinem Problemen gibt es leckeres :bier: zum abwinken. :lol:
Viele Grüße,
Olli

Denish

Anfänger

wcf.user.posts: 375

Wohnort: Saarbrucken Tower

Beruf: Freizeitssimulationslehrer und Schüler

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 26. Juli 2007, 18:01

Hi.
Zu 1.)
Jao, dasselbe ist mir auch passiert.
Da hilft leider nur eine Neuinstallation. Ich hab alles vesucht, sogar die .dll Dateien hinzugefügt. Jetzt kommt nur eine leere Meldung als Info mehr nicht.
Wie gesagt: Neuinstallation.

MfG,

Denis
Es grüßt,
Denis
:jawoll:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Denish« (26. Juli 2007, 18:01)