Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 3. August 2007, 00:50

Menüleiste

Hallo Leute,
ich habe ein Problem mit der Menüleiste im Flusi. Ich habe IVAO installiert und z.B. auch die Dornier-DO 27 oder auch Cloud9 Amsterdam. Normalerweise, steht dass ja alles oben in der Menüleiste, wenn man alt drückt. Bei mir steht da allerdings nichts von dem. Nur die Standards und Modules wie ActiGate und FSUIPC...ich habe leider keine Ahnung was da ist oder wie ich das beheben kann, kenne das Problem auch nicht.

Ach ja und PMDG steht da noch und aerosoft eintrag ist da, da fehlt aba die DO-27, da ist nur Menorca drin... :sad:
Gruß Dennis

Enttäuscht wird man nur wenn man etwas erwartet, deswegen sollte man lieber erwarten, dass man enttäuscht wird!