Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

starfire

Anfänger

  • »starfire« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 10

Wohnort: deutschland

Beruf: leitstandswärter

  • Nachricht senden

1

Montag, 13. August 2007, 17:12

Probleme nach FSX SP1 Installation

Hallo miteinander, ich habe ein problem entdeckt, das vielleicht auch andere von Euch haben!!!!!!!!!!! Es geht um SP1 beim FS X. Viele flieger die ich bisher gedownloadet habe, machen jetzt schwierigkeiten, Z.b. die beleuchtung, die in würfeln vorhanden sind. Hat jemand eine Idee, was es für eine Ursache haben kann? :banghead:

2

Montag, 13. August 2007, 17:30

Hallo


Habs verschoben :)

Gruss FalconBen
Grüße



3

Montag, 13. August 2007, 18:31

Hallo starfire ,

waren die Flieger schon drauf :hm:, bevor Du SP1 vom FSX installiert hast .

oder tauchten die Probleme erst später auf :conf:

es wird empfohlen das SP auf einen jungfräulichen FSX aufzuspielen ..... Hmmm :hm:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

4

Montag, 13. August 2007, 18:45

...und ich editiere den Betreff, denn der ist überhaupt nicht aussagekräftig ;)
Gruß


starfire

Anfänger

  • »starfire« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 10

Wohnort: deutschland

Beruf: leitstandswärter

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 15. August 2007, 20:00

Hallo Klaus, die flieger waren schon drauf bevor ich SP1 aufgespielt habe, die ohne probleme funktionierten. :hm:

6

Mittwoch, 15. August 2007, 20:16

du musst das SP1 auf ein jungfräuliches FSX installieren.
Also runter mit dem ganzen Zeug, einmal defrag die Festplatte.
Dann FSX drauf, direkt danach SP1 drauf, danach deine Flieger etc.
FSX SP1 - FS Commander8.2 - SRTM Europe Mesh - FEX - UTX Europe - PMDG 747-400X - Alicante - Cuba - VHHX - Canaren


starfire

Anfänger

  • »starfire« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 10

Wohnort: deutschland

Beruf: leitstandswärter

  • Nachricht senden

7

Samstag, 18. August 2007, 13:58

Hallo Coco, habe ich gemacht, aber es hat sich nichts daran geändert, das mit der Beleuchtung der Flugzeuge etwas nicht mehr stimmt. Also habe ich alles wieder deinstalliert und lasse das SP1, beim neuinstallieren, einfach weg