Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 8. März 2008, 22:33

MyTraffic 5.1b nur Problemme

Leute
hat jemand mal eine Deutsche beschreibung für mich ?

Ich derhe langsam durch

Ich habe alles neu instaliert
und dann gestartet

aber es sind keine Deutschen Flugzeuge in sicht
nicht mal in Hamburg ????

worann kann ich erkenen das das Programm leuft ??

es solten doch auch Flufthansa oder iberia
usw da sein oder?

bitte um hilfe
es geht nichts automatisch

wer hat es mal instaliert
und bitte
kann mir es mal erklären wie man es macht

DANKE

ThunderBit

Check Six! ... do or die ...

wcf.user.posts: 3 876

Wohnort: LSZR & LSZV

  • Nachricht senden

2

Samstag, 8. März 2008, 22:50

Schon wieder ein Thread?

Hallo Ice.Prince

Lies Dir doch diese zwei Threads noch einmal durch:
-> MyTraffic und andere ...
-> MyTraffic 5.1b Hilfe (von Ice.Prince)

Wenn Du Dich an alle diese Bedingungen hältst, und auch die Installation korrekt durchführst, dann funktioniert der MyTraffic 5.1b. Falls es dann immer noch nicht klappt, musst Du Dich beim Support melden. Die in diesem Forum bereits diskutierten und Dir vorgeschlagenen Lösungen entsprechend dem heutigen Wissensstand.

Ein deutschsprachiges Manual ist mir nicht bekannt, aber die mit der Software ausgelieferte / beigelegte englischsprachige Anleitung ist realtiv einfach zu verstehen. Das Wichtigste habe ich Dir ja bereits in Deinem ersten Thread beantwortet oder zusammengefasst.

Im Weiteren bitte ich Dich auf die Forenregeln zu achten: Dazu gehört eine ordentliche Deutsche Sprache mit Gross- und Kleinschreibung. Und wenn Du bereits einen Thread gestartet hast, dann füge Deine weiteren Fragen dort an - und eröffne nicht nochmals einen Thread. Danke.
Tschüss, ThunderBit / Peter
---
Asus P8P67pro3 | i5-2500K @4.42Ghz WaKü | Asus GTX570 CUII 1280 | Win10 pro64
:flieger: Saitek: X52 & ProFlight Yoke & Rudder Pedals | TrackIR 4pro

3

Samstag, 8. März 2008, 23:22

gelöscht! siehe Thread; MyTraffic 5.1b hilfe nichts geht warum ?
Prozessor: Intel(R) Core(TM)Quad CPU i7-860 @ 2.67GHz, Grafik: Nvidia GTX 285, Ram: 6GB, Betriebssystem: Win7 64bit, FSX SP2

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Stingrey« (8. März 2008, 23:27)