Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 21:53

Saitek Pro Flight Ausrüstung - Wo bestellen?

Hi,

ich möchte mir das Saitek Pro Flight...
  • Yoke System
  • Switch Panel
  • Rudder Pedals
Auf Redcoon und Trade-A-Game kostet das Yoke System und die Rudder Pedals je gut 100€ und das Switch Panel 70€. Habt ihr Erfahrung mit den beiden Vertreibern? Könnt ihr mir einen empfehlen oder mir von einem abraten? Der Nachteil an Trade-A-Game ist, das das Switch Panel erst ab dem 18. lieferbar ist und es sollte ja bis Weihnachten da sein :yes:
Auf Redcoon ist alles sofort lieferbar.. nur hab ich noch etwas von der Seite gehört..

lg
Philipp
Gruß Philipp


2

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 22:02

verschoben ;)

Auch schon bei Aerosoft geschaut ?

:bier:
Gruß


3

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 22:17

Logisch, aber selbst mit dem 20 % Rabatt ist dort alles zusammen ~40€ teurer.. ansonsten wäre Aerosoft natürlich ideal. :(

lg
Philipp :bier:
Gruß Philipp


4

Samstag, 13. Dezember 2008, 23:31

So habs beim Saturn auch für einen fairen Preis bekommen, deswegen hat sich das hier auch erledigt :bier:
Gruß Philipp


5

Sonntag, 14. Dezember 2008, 00:06

Erledigt ?

Finde ich nicht, bei Saturn hatte ich die Teile auch gesehen, allerdings waren die da nicht billiger, sondern exakt genauso teurer wie bei Aerosoft ... Nur gibt es jetzt 20% Rabatt in Paderborn ...

Was kostet das denn beim Planeten jetzt bzw. was ist ein fairer Preis ? ;) Gibt bestimmt einige, die das auch interessiert, denn das Geld sitzt ja nicht sooo locker :)

Bei Aerosoft wäre das für 320 € zu haben

Yoke/Throttle 120 €
Pedals 120 €
Switch Panel 80 €

Also bei Amazon gibt´s das für zusammen 302 € (incl. Versand) allerdings über die Marketplaces-Partner

Yoke/Throttle 112 €
Pedals 106 €
Switch Panel 84 €

(Preise gerundet)

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

6

Sonntag, 14. Dezember 2008, 00:14

Also erst hat mir der vom Saturn gesagt, dass Rudder Pedals & Yoke System je 130€ kosten und das Switch Panel kostet 100 €.. das heißt da wären 360€ rausgekommen. Die haben sich aber offensichtlich viel Luft nach unten gelassen, denn als ich ihm von den Preisen im Internet berichtet hab, hat er mir das ganze ohne groß zu Zögern für folgende Preise gegeben:

Yoke System: 115€
Rudder Pedals: 115€
Switch Panel: 80€

=310€

Also etwas teurer als wenn ich es im Internet bestellt hätte, dafür hab ich es gleich in der Hand gehalten.. denn ich war mir etwas unsicher bei redcoon.de zu bestellen, denn da hab ich auch ein paar schlechte Bewertungen gelesen.

lg
Philipp
Gruß Philipp


7

Sonntag, 14. Dezember 2008, 01:45

Genau darauf wollte ich hinaus - Discounter lassen mit sich handeln :thumb:

Danke für die Info - Dient ja allen Interessierten als Orientierung ... ;)

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt