Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Airbusalex

Tempelhof-Anflieger

  • »Airbusalex« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 812

Wohnort: EDDI

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 1. Februar 2011, 14:57

Welchen Flieger für die Kurzstrecke ?

Hallo liebe Flusianer,

Ich fliege gerne Strecken wie Sylt - Innsbruck, Berlin - Sylt, Dresden - Berlin, Innsbruck - Venedig, Berlin - Innsbruck etc. ...
Halt so typische Kurzstrecken (bzw auch etwas längere Kurzstrecken wie LOWI - EDXW)

Welchen Flieger würdet ihr mir da Empfehlen?
Meine Kriterien währen da:
- Free- oder Payware für den FSX
- akzeptabeles, gutaussehendes VC
- gute Umsetzung des Aussenmodells
- ein nicht zu großer Flieger
- ein paar Passagiere sollte man transportieren können
- Systemtiefe eher nebensächlich
- kein Oldtimer

Ich danke schonmal im Voraus für Eure Hilfe :)
Viele Grüße, :winke:
Alex

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Airbusalex« (1. Februar 2011, 14:58)


2

Dienstag, 1. Februar 2011, 15:07

Ich würd empfehlen können :

Wilco E-Jets

Oder Embraer Regional Jets

E-Jets hab ich selber, und ich bin mehr als zufrieden damit :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »S.Terrell« (1. Februar 2011, 15:08)


Flugingenieur

Dritter im Cockpit

wcf.user.posts: 1 531

Wohnort: EDHD / EDDE

Beruf: Student

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 1. Februar 2011, 15:10

Hi Alex,

also eher was Kleines, das man aber auch unter IFR bewegen kann? Hier mal ein paar Vorschläge
Freeware-mäßig kenne ich in dem Segment leider nichts, was in dein Schema passt. Mit Einschränkungen vielleicht noch das hier.
mit Fliegergrüßen,
Jan / Flugingenieur

Coolermaster CM 690 II USB3 | Thermaltake Toughpower Grand 650 W | msi Z77A-GD65 | Intel Core i5 3570K OC @ 4x 4,2 GHz | Scythe Mugen III | Kingston HyperX blu 8 GB RAM | Gainward GeForce GTX 670 Phantom 2048 MB | Samsung 830 SSD 128 GB [OS] | Samsung 830 SSD 256 GB [FS] | Seagate Barracuda 1 TB HDD [Daten] | Windows 7 Home Premium (64 bits)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flugingenieur« (1. Februar 2011, 15:11)


Airbusalex

Tempelhof-Anflieger

  • »Airbusalex« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 812

Wohnort: EDDI

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 1. Februar 2011, 15:15

Von den E-Jets bin ich eher nicht begeistert, auch nicht im realen.. :D
Und da ist mir was in der Größe von der BAe JS41 am liebsten der Rest ist mir eher zu klein.
Vielen Dank schonmal für die Tipps :)

Und weitersammeln heißts :D
Viele Grüße, :winke:
Alex

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Airbusalex« (1. Februar 2011, 15:17)


5

Dienstag, 1. Februar 2011, 15:32

Servus

Wie währe es mit der CRJ-200
oder eine Boeing BBJ is auf einer 737-700 aufgebaut
Gruß
Andy

Intel I7-2600@3,40Ghz, 8GB Ram, 1TB HD, Nvidia GTX 460, Track IR, Saitek X52
Ich bin stolz ein teil dieser Gemeinschaft zu sein
Gruß
Andy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Herold« (1. Februar 2011, 15:35)