Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 17. April 2008, 04:33

Poppen....

Für alle die gern poppen.......

Den Sound auf laut stellen.... :bier: :D

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

2

Donnerstag, 17. April 2008, 07:32

RE: Poppen....

:oesi: :oesi: :oesi:
Viele Grüße aus dem Norden

Hans

3

Donnerstag, 17. April 2008, 09:11

RE: Poppen....

:lol: :lol: :lol:

Ja, das kenn ich ..und mach ich hin und wieder auch recht gerne :love:

:bier:
Gruß


Emirates777

Festbrennweitenuser

wcf.user.posts: 709

Wohnort: Kappeln a.d. Schlei

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 17. April 2008, 13:28

:thumb: Auf die Idee soll man erstmal kommen :D

Könnte noch Stunden so weiterpoppen, muss jetzt aber nach Finkenwerder, dort startet nachher der vierte A380 für Singapore Airlines :thumb: :thumb: :thumb:

Betawolf

Anfänger

wcf.user.posts: 190

Wohnort: Spremberg

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 29. Mai 2008, 19:41

Och welch Wunder, die Seite hatte ich auch mal gefunden, irgentwann war sie mir verlorengegangen :nein:

Ich bin auf der Suche nach dem Stress-Abau-Pinguin, wenn ich ihn finde kann ichs ja mal posten

Grüße
Bw
man springt nicht aus dem Fenster des 10ten Stockes, man fällt.

wcf.user.posts: 1 375

Wohnort: geb. Tübingen, wohnhaft Hamburg

  • Nachricht senden

6

Freitag, 30. Mai 2008, 11:44

Stressabbaupinguin?

Hört sich gemein an...:lol:

Freundliche Grüße, :bier:

Felician
Grüße, :bier:

Vista 64 bit | Gigabyte GA-MA770-UD3 | AMD 940 4*3.0 GH | 4 GB DDR 2 RAM |
Nvidia Geforce 285 GTX | Realtek High Definition Audio | 1000 GB SATA | Sharkoon Rushpower SHA-R600M max. 600 Watt


jodlherz

Luftbusser

wcf.user.posts: 2 513

Wohnort: LOLW - Wels

Beruf: Passagierdienst - Austrian Airlines

  • Nachricht senden

7

Freitag, 30. Mai 2008, 12:08

Zitat

Original von Betawolf

Ich bin auf der Suche nach dem Stress-Abau-Pinguin, wenn ich ihn finde kann ichs ja mal posten



Internetseite oder der hier? :D :lol:
"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward,
for there you have been and there you will always long to return"
- Leonardo da Vinci

Betawolf

Anfänger

wcf.user.posts: 190

Wohnort: Spremberg

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

8

Freitag, 30. Mai 2008, 22:04

nee, das war auch eine Internetseite, den konnte mann immer antubsen und der hat sich immer so herrlich drüber aufgeregt :oesi:
der war ideal zum aufmuntern und stress abbauen :thumb:
man springt nicht aus dem Fenster des 10ten Stockes, man fällt.

9

Sonntag, 8. Juni 2008, 01:08

Zitat

Original von Betawolf
nee, das war auch eine Internetseite, den konnte mann immer antubsen und der hat sich immer so herrlich drüber aufgeregt :oesi:
der war ideal zum aufmuntern und stress abbauen :thumb:


Au ja den Link hierher, bitte! :luxhello: :thumb:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)