Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 29. Oktober 2007, 19:11

Pilot in Tadschikistan

klick

Edith meint ich sollte doch dem guten Rat vom ubootwilli folgen und ein paar einleitende Worte zu dem obigen Link schreiben. Wie Klaus ganz richtig anmerkte, verbirgt sich dahinter ein recht interessanter Bericht über einen Linien - Piloten, der eine faszinierende Route im Hochgebirge befliegt. :D
:tag: Gruß Volker.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Koegel« (29. Oktober 2007, 19:34)


2

Montag, 29. Oktober 2007, 19:22

RE: Pilot in Tadschikistan

HmHm , ein interessanter Bericht ...

aber das hattest du ja schon ausführlich in deiner Einführung beschrieben...

dafür noch einmal vielen Dank :D
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

ferrari2k

Anfänger

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

3

Montag, 29. Oktober 2007, 19:56

Hihi, lol
Sein Sohn dagegen bleibt lieber am Boden. "Ich bin überhaupt nicht für das Risiko da oben gemacht", sagt Azamat. "Aber wenn mich jemand fragt, dann sage ich: Eure Väter sind doch jetzt alle Manager, meiner hat aber damals etwas richtiges gelernt - mein Papa ist Pilot."