Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Berlinerpilot

Ich bin ein airberliner

  • »Berlinerpilot« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 36

Wohnort: Deutschland, Berlin

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 19. März 2008, 17:55

AI-Traffic downloaden und einfügen?

Man kann ja AI-Traffic bei AVSIM downloaden, aber wie füge ich sie ein, dass sie funktionieren?
In der Readme Datei steht das nie plausiebel genug erklärt...

Freue mich über eine Antwort :thumb:
Mit freundlichen Grüßen
Clemens
:winke:

ThunderBit

Check Six! ... do or die ...

wcf.user.posts: 3 876

Wohnort: LSZR & LSZV

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 19. März 2008, 18:06

RE: AI-Traffic downloaden und einfügen?

Ein Wort "plausiebel" kenne ich nicht, aber Du meinst wohl plausibel :D

AI-Traffic besteht aus mehreren Komponenten: Einerseits aus dem Flugzeugmodell, andererseits aus dem Flugplan. Der Flugplan wiederum besteht aus Informationen über die Flüge, die Flugplätze sowie die oben erwähnten Flugzeugmodelle. Die ganzen Komponenten werden dann in BGL-Bibliotheken konvertiert, und im \Scenery\World\Scenery dann vom FSX verwendet.

Wenn nun eine dieser Komponenten fehlt, oder die BGL nicht sauber kompiliert wurde (für FSX SP2 ist es notwendig, auch die entsprechende SDK zu verwenden), dann funktioniert es nicht.

Was hast Du denn in dem von Dir beschriebenen AvSim-Paket gefunden? Ist dort alles wie oben erwähnt vorhanden? Falls ja, dann musst Du es nur noch am richtigen Ort abspeichern.
Tschüss, ThunderBit / Peter
---
Asus P8P67pro3 | i5-2500K @4.42Ghz WaKü | Asus GTX570 CUII 1280 | Win10 pro64
:flieger: Saitek: X52 & ProFlight Yoke & Rudder Pedals | TrackIR 4pro