Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kurt

Anfänger

  • »Kurt« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 430

Wohnort: Österreich

Beruf: Pensionist

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 5. Dezember 2010, 15:48

Download von Simmarket

Wollte mir den Airport Bilbao über Simmarket kaufen, doch kann ich plötzlich nicht mehr mit Paypal bezahlen. War bisher kein Problem. hat das auch schon jemand gehabt? ?(
Grüsse aus Wien

Kurt

Kurt

Anfänger

  • »Kurt« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 430

Wohnort: Österreich

Beruf: Pensionist

  • Nachricht senden

2

Montag, 6. Dezember 2010, 10:46

Habe nun festgestellt, dass ich auch andere Produkte und auch über Kreditkarte nicht bestellen kann. Obwohl ich als Kunde registriert bin und meine Daten bekannt sind. Habe schon mehrmals bei SimMarket etwas bestellt und das ging bisher reibungslos.
Weiss jemand, wie man an diese Firma herankommt und mit denen direkt kommunizieren kann?
Grüsse aus Wien

Kurt

KLM57

Bauchlander

wcf.user.posts: 202

Wohnort: Approach LOWS

Beruf: ... war einmal

  • Nachricht senden

3

Montag, 6. Dezember 2010, 11:24

Habe es gerade ausprobiert - und es funktioniert (bei mir jedenfalls)! Angeboten werden 5 Zahlungsarten, darunter weiterhin PayPal und Kreditkarte(n).

Vielleicht gab es nur ein kleineres Problem übers Wochenende, das jetzt wieder behoben ist. Sollte es weiter Probleme geben, könnt ihr simMarket hier kontaktieren: http://secure.simmarket.com/customerservice.php

Grüße, klm57
Liebe Grüße, Klaus

4

Montag, 6. Dezember 2010, 19:37

Ich habe gestern noch bei Simmarket eingekauft, keinerlei Probleme. :)
Grüsse Michi

Kurt

Anfänger

  • »Kurt« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 430

Wohnort: Österreich

Beruf: Pensionist

  • Nachricht senden

5

Montag, 6. Dezember 2010, 19:50

Danke für das Feedback. Nachdem es bei mir auch jetzt nicht funktioniert, hab ich an die o.A. Adresse geschrieben. Bin neugierig, was das bringt.
Grüsse aus Wien

Kurt

Kurt

Anfänger

  • »Kurt« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 430

Wohnort: Österreich

Beruf: Pensionist

  • Nachricht senden

6

Montag, 6. Dezember 2010, 21:07

Nur zur Information: Hab mich müssen mit einer anderen e-mail-Adresse wieder anmelden, und dann hat's geklappt. Strange?
Grüsse aus Wien

Kurt

KLM57

Bauchlander

wcf.user.posts: 202

Wohnort: Approach LOWS

Beruf: ... war einmal

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 7. Dezember 2010, 11:19

@ Kurt: strange? Hauptsache es hat geklappt :luxhello: !

Grüße, klm57
Liebe Grüße, Klaus