Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Air Berlin

Bobbydriver

  • »Air Berlin« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 162

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

1

Montag, 7. Mai 2007, 19:47

Maltese Falcon Sailing Yacht

Guten Abend.

Ich habe eine schöne Segeljacht gefunden, mit der ihr nach einem langen Flug auf dem Meer rumfahren könnt! :)

Zitat

File Description:
No time limited DEMO, with banner and limited functionality (one mast is operated only). A 288 foot luxury clipper built by the Perini Navi Yachts in 2006. Futures: over 850 moving elements, animated sails and masts,animated door, gangway, flags and other, automatic start sailing after sail setting, speed dependent on sail quantity ( without throttle ), sails and masts position controlled in the virtual cockpit, independent two drives into the one model: wind and motor, new dynamic with crosswise swing, dynamic for very slow speed maneuvering - forward and backward, virtual keel with counterbalance for stability at big lists, remote control unit for steering beyond the cockpit ( lights, sails, avionics ), custom, impressive sound, camera definitions adjusted,DirectX textures, frame-friendly model. Details at www.deltasimstudio.com










Will ich haben: Klick!


Ich hoffe die Kategorie passt so. Wusste einfach nicht wohin ich die yacht packen sollte! :hm:

Viele Grüße

Olli

:bier:
Viele Grüße,
Olli

2

Montag, 7. Mai 2007, 20:34

RE: Maltese Falcon Sailing Yacht

Schade dass die nur für FSX ist :yes:

Aber Deltasim Studios haben ja mehrere tolle Boote :thumb:
Gruß