Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bugra Ayhan

Turkish Airlines | A Star Alliance Member

  • »Bugra Ayhan« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 542

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler und Virtual Pilot =)

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 14:10

VA Gründung

Hallo liebe Leute ich hab mir nachgedacht das ich es mit GW VA nicht schaffe.Deswegen wollte ich fragen wer mit mir eine neue VA zu gründen jeder darf mitmachen und ich hab schon ein airline name sie heisst Holiday Airlines.Die Airline gibt es nicht als echt dewegen brauchen wir auch keine Genemignung.Also wer Lust hat der kann hier posten.Bis Bald und Ciao


MFG,Bugra (hoffentlich wird draus was)
Gruß,Bugra :flieger:

Denish

Anfänger

wcf.user.posts: 375

Wohnort: Saarbrucken Tower

Beruf: Freizeitssimulationslehrer und Schüler

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 14:41

Viel Spaß und viel Glück! :thumb:

=>Was sollte man bei einer VA beachten?
Lies dir mal das durch
Es grüßt,
Denis
:jawoll:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Denish« (4. Oktober 2007, 14:44)


Alex92

Alpenflügler

wcf.user.posts: 1 896

Wohnort: St. Wendel (SA)

Beruf: Fernmeldemonteur

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 14:51

Ich gebe dir noch einen Tipp... melde dich bei einer VA an, arbeite dich hoch und dann Probiers nochmal. Hier mal einige VA`s die gut sind und mir einfallen

Fly-VA
Fly Onyx
Tuifly VA
German-Lloyd
World of Holidays
Oder du kannst bei mir Mitwirken.

Nicht nur das, überlege dir ein Konzept, überlege dir was neues oder was den Piloten gefallen könnte. Glaub mir ich spreche aus Erfahrung! Das kann dir hier wohl jeder bestätigen!
Greez Alex :winke:
intel i5-2500K | Gigabyte GA-P67A-D3-B3 | MSI ATI HD6750 | 8GB G.Skill DDR-3 1600 | 1 TB Western Digital SATA-3 | 500GB Maxtor SATA-2

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Alex92« (4. Oktober 2007, 14:53)