Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 6. Januar 2008, 12:35

X-Pax und X-Graphics gleichzeitig verwenden?

Um X-Graphics ins Spiel einzubinden, muss man vor dem starten des FSX X-Graphics öffnen und dann über X-Graphics den FSX starten.
Dies habe ich gemacht nun im Spiel selbst wollte ich jetzt X-Pax auch einbinden, aber dann steht dort, FSX läuft schon, ich kann also nicht X-Pax einbinden ins Spiel.

Starte ich nun X-Pax sehen meine Wolken wieder recht bescheiden aus, da X-Graphics nicht läuft.

Was mache ich nun? :sad:
Gruß Rick

"Gravity is not just a good idea - it's a law."

2

Sonntag, 6. Januar 2008, 15:07

X-Graphics...

Normalerweise schließt sich X-Graphics wenn der FSX läuft, die Texturen werden auch nicht während des gestarteten FSX gewechselt sondern vorher...

Bei meinem ASX-X-Graphics Bundle steht extra in dem Manual, dass X-Graphics VOR dem Start des FSX ausgeführt wird, die Texturen im FSX ändert und danach der FSX die geänderten Texturen anzeigt...

Ich mach das so:

X-Graphics starten, Texturen aussuchen, Texturen in den FSX abspeichern, X-Graphics schließen...

ASX starten, FSX starten...

X-Pax hab ich allerdings nicht - nur stelle ich mir vor, es sollte auch ohne die anderen Addons von Hifi laufen weil man das auch einzeln kaufen kann...

Also sollte X-Pax auch ohne X-Graphics laufen...

Gruß

Dirk
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Superburschi« (6. Januar 2008, 15:10)


3

Sonntag, 6. Januar 2008, 15:40

Also nochmal, wenn ich Xgraphics eingestellt habe und dann schließe und dann Xpax öffne und dann den FSX, dann ist Xgraphics aber im Spiel eingebunden,oder wie?
Gruß Rick

"Gravity is not just a good idea - it's a law."

4

Sonntag, 6. Januar 2008, 18:40

Hi,

so isses! X-Graphics tauscht die FSX Texturen gegen die Sets/Themes, die man in X-Graphics auswählt.
(natürlich rechts unten "Installieren" drücken, sonst ändert X-Graphics gar nix :brav:)
Danach schließen und FSX oder andere Dinge starten.

X-Graphics tauscht die Texturen und das wars. Wenn man damit zufrieden ist, dann kann man das so lassen und braucht X-Graphics überhaupt nicht mehr zu starten. Wie gesagt, dient "nur" zum Austausch der Texturen.

Happy landings!
Grüße :tag:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »flyhainan« (6. Januar 2008, 18:40)


5

Sonntag, 6. Januar 2008, 18:41

Achso gut, also ich starte sonst vor jedem Start des FSX erst einmal X-Graphics.
Gruß Rick

"Gravity is not just a good idea - it's a law."