Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jarschi

FSE addicted

  • »Jarschi« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 347

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Erbsenzähler

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 10. Mai 2009, 14:57

KuMi - 13.05.2009 - Destination BGBW

Ja, der KuMi findet wöchentlich statt, aber ich hab dass letzte Mal leider meine Marktschreierpflicht verpennt :pfeif: . Hier das Ziel für den nächsten KuMi und es wird wieder kälter:

ab morgen spiel ich Lotto, wie versprochen....


es geht nach


Lhiiiinziii,











nein, Spaß :D alle mal etwas schocken :P *insider*




Kennt jemand diese Flagge?



also ich kannte sie nicht, aber sie gehört zu Grönland :)


Passend zur doch wärmer werdenen Jahreszeit verschlägt es uns in den kalten Norden. Direkt hinnein in einen Fjörd.


Es geht nach



Narsarsuaq


BGBW

Ausgesucht, da mir so langsam alle Ideen ausgehen und von einigen der Wunsch nach tollen Approaches bestand.



Einige Hügelchen im Anflug, und vorallem wieder mal nur ein NDB, also nicht nur knöbbche drücke.


Die Scenerie konnte ich leider nicht testen, da AVSIM mal wieder streikt, wie immer in letzter Zeit, aber hier mal der Link:


Scenerie

Charts







Die Bahn hat knapp 2000m, also zum landen reichts auch für die Größten.



In Real fliegen Air Greenland, Air Iceland und Atlantic Airways hierher.


Gibt es hier eigentlich eine Div? Ich denke eher nicht, vllt. machen die netten dänischen Kollegen ja hier für uns ATC. :)


Ich bin leider nicht dabei ..............................(hier könnt jetzt aufhören zu jubeln :P ), werde zu gleicher Zeit in Braunschweig mit den größten Luftfahrtverhinderen kämpfen.





Allseits Happy Landings :)


Der König :P









Gruß
Marcus (der mit c)