Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 5. November 2012, 00:05

Flightport: Worms EDFV

Hallo Zusammen,

Hier die ersten Bilder von Worms EDFV für den FSX. Bin aber noch ganz am Anfang. Lediglich Tower, Hangare sowie Tanke sind neu. Der ganze Boden wird noch komplett überarbeitet. Lib-Objekte werden ebenfalls neu gesetzt. Ist meine allererste, echte Szenerie für den FSX.









Bis dann

Thomas


www.flightport.de
H&S Design of VA Luftrettung

Nebelkrähe

Nietenzähler

wcf.user.posts: 702

Wohnort: near approach EDDK 32L

  • Nachricht senden

2

Montag, 5. November 2012, 09:10

Hi Thomas,
das sieht doch schon mal alles recht vielversprechend aus.
Besonders Bild 2 läßt schon mal eine gewisse Detailverliebtheit erahnen.
Bin mal gespannt...

Gruß
Ralf

Manschy

Virtueller Landschaftsgärtner

wcf.user.posts: 1 475

Wohnort: Hövelhof (zwischen EDLP-Paderborn und ETUO-Gütersloh)

  • Nachricht senden

3

Montag, 5. November 2012, 11:03

Wow - das sieht sehr vielversprechend aus! Und das für eine erste Szenerie - Kompliment :thumbup:
Viele Grüße Manfred :winke:

Hallo, NSA: Ich fliege nur zum SPASS, von mir geht KEINE Gefahr aus! :ergeben:

4

Montag, 5. November 2012, 21:02

Hallo Manschy,

naja, es ist nicht wirklich meine erste Szenerie. :) Baue schon seit FS2000 Szenerien. Wir (FlightPort) haben ja auch schon so einige Preise und Awards in der Vergangenheit abgeräumt. Jetzt halt für mich zum ersten Mal nativ für den FSX.

Die Umstellung von FS9 auf FSX ist schon ein hartes Brot - will nicht sagen, dass es schwieriger geworden ist, aber auf alle Fälle doch erstaunlicherweise anders. Drücke allso momentan wieder ein wenig die Schulbank. Worms ist dazu ein prima Projekt - nicht zu einfach, aber auch nicht zu großflächig. Momentan stehen schonmal die wichtigsten Gebäude in der richtigen Größe und an der richtigen Stelle, baue momentan an den Nebenschauplätzen wie Hütten, "Terminal" etc. Dann kommt der Grund/Beplanzung und Atmosphäre - sprich "Flugplatz-Leben" dazu.

Aber ich freue mich, wenn die allerersten Bilder schonmal gefallen. Vielleicht ist noch die Frage erlaubt: Was ist Euch denn wichtig im Bezug auf GA-Plätze? Freue mich schon auf Eure Antworten.

Gruß

Thomas
www.flightport.de
H&S Design of VA Luftrettung

Manschy

Virtueller Landschaftsgärtner

wcf.user.posts: 1 475

Wohnort: Hövelhof (zwischen EDLP-Paderborn und ETUO-Gütersloh)

  • Nachricht senden

5

Montag, 5. November 2012, 21:21

Ist meine allererste, echte Szenerie für den FSX.


Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Aber dennoch sehr beeindruckend....
Viele Grüße Manfred :winke:

Hallo, NSA: Ich fliege nur zum SPASS, von mir geht KEINE Gefahr aus! :ergeben:

6

Montag, 17. Dezember 2012, 01:10

Kleines Update.





Gruß

Thomas
www.flightport.de
H&S Design of VA Luftrettung

Manschy

Virtueller Landschaftsgärtner

wcf.user.posts: 1 475

Wohnort: Hövelhof (zwischen EDLP-Paderborn und ETUO-Gütersloh)

  • Nachricht senden

7

Montag, 17. Dezember 2012, 09:04

Das blockiert jetzt meine Synapsen :punk: :shocked:

Großes Tennis, mein lieber, großes Tennis :respect:
Viele Grüße Manfred :winke:

Hallo, NSA: Ich fliege nur zum SPASS, von mir geht KEINE Gefahr aus! :ergeben:

8

Dienstag, 18. Dezember 2012, 22:12

Ach du scheisse, da ist ja was im kommen! Hattest du schon was über das Release gesagt? :rolleyes: Großes Kino! :pop2:
mfg Magnus


"Die Europäer haben die Uhr, wir haben die Zeit"


- Afrikanisches Sprichwort


Youtube: http://www.youtube.com/user/FS04FREAK?feature=watch

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Magnus« (18. Dezember 2012, 22:12)


DaPie EDFM

Verzichtet auf angebliche Freunde

wcf.user.posts: 1 465

Beruf: Früher Seefahrer, dann Konstrukteur, zuletzt Rentier

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 17:43

Und das Kino wird noch größer. :pop2: Ein bisschen Geduld...
Grüße aus Mannheim von Daniel

Lian Li PC-7 Plus, Gigab GA-X79-UD5 X79, Scythe Mugen 3 PCGH Rev B, Int Core i7-3930K, SSD Samsg 830 256 GB (Win10), SSD Samsg 830 256 GB (FSX),
2x 500 GB Samsg HDD, 850W Netzt, LG BlueRay-Br, LG DVD-RW, NVIDIA GeF GTX 660Ti, 27" Hanns Full HD 1080P, Track IR5

10

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 00:04

Hallo Zusammen,

2 Screens habe ich noch - sind Release Candidates im Test. Ob wir es bis Weihnachten schaffen, lasse ich mal offen. Gut Ding will Weile haben. Fakt ist, die Szenerie ist modulhaft aufgebaut. Über den Flightport Scenery Konfigurator lassen sich einzelne Szenerie-Teile auf die jeweilige Umgebung anpassen - VFR Scenery- oder German Landclass-Anpassungen können also mit einem Mausklick angepasst werden.





Viele Grüße

Thomas
www.flightport.de
H&S Design of VA Luftrettung

11

Samstag, 22. Dezember 2012, 23:20

Die Szenerie von Worms X wurde soeben veröffentlicht. Daneben gibt es mit Feldberg X 1+3 auch noch eine neue Szenerie vom Großen Feldberg und den Plätzen EDFA - Anspach, EDFB - Reichelsheim und EDFP - Ober-Mörlen.

Viel Spaß damit und viele Grüße
Jörg