Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Airbusalex

Tempelhof-Anflieger

  • »Airbusalex« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 812

Wohnort: EDDI

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 17:38

cirrus Airlines 737-300???

Guten Abend liebe Flusifreunde,
wisst ihr vielleicht wo man erstens eine gute 733 (737-300) her bekommt?
und dazu ein Repaint von Cirrus Airlines???

Würde mich über Antworten freuen!,
Schönen Abend noch,
Alex :bier:
Viele Grüße, :winke:
Alex

wcf.user.posts: 1 375

Wohnort: geb. Tübingen, wohnhaft Hamburg

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 18:29

Ich kann dir leider nur in Sachen Modell weiterhelfen...

Die Wilco 737 ist sehr empfehlenswert, die gibt's bei Aerosoft. Ich empfehle dir aber, bei Media Markt oder Saturn vorbeizuschauen, dort kriegst du sie ein bisschen billiger (39,99€). Schönes panel, realistisch aussehendes VC, gute Flugdynamiken und gute Systemtiefe. Meine Lieblings-737 im FS :) Lediglich das Aussenmodell ist nicht das gelbe vom Ei, ist aber verkraftbar, denn du wirst kaum aus dem Cockpit rauswollen :lol:
Eine review findest du hier

Eine sehr schönes Freewaremodell ist die Vistaliners 737. Aber es kommt nur ein Aussenmodell, kein sound, kein panel und auch kein VC. Dafür ist das Modell sehr schön gelungen.

Einen extrem guten 737-secondgensound findest du hier. Lohnt sich bei beiden Modellen... ;)

Ich habe gegoogelt und geavsimt, ebenso die Paintseite von Wilco durchforstet, aber ausser einem paint für ein AI-Modell nichts gefunden... :sad:

Also ist eine gute 733 generell erhältlich, lediglich ein Cirrus-paint lässt sich nicht finden... Kommt darauf an ob du speziell eine 737 suchst oder speziell eine Cirrus-737 :yes:
Grüße, :bier:

Vista 64 bit | Gigabyte GA-MA770-UD3 | AMD 940 4*3.0 GH | 4 GB DDR 2 RAM |
Nvidia Geforce 285 GTX | Realtek High Definition Audio | 1000 GB SATA | Sharkoon Rushpower SHA-R600M max. 600 Watt


Lufthanseat

The Musican

wcf.user.posts: 885

Wohnort: Ursprünglich Hagen: EP03 -- Jetzt Berlin EDDT

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 18:51

Dem größten Teil von Felician kaann ich zustimmten, allerdings nicht ganz beim VC.

Die Beleuctung ist verstärkt nur an den Rändern der Instrumente, aber im großen und ganzen lässt`s sich empfehlem 8)
Die Gitarre begann erst um 1850 sich durchzusetzen. Doch heute ist sie längst eine eigenständige und hochvirtuose Kunst!


Alex92

Alpenflügler

wcf.user.posts: 1 896

Wohnort: St. Wendel (SA)

Beruf: Fernmeldemonteur

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 19:06

Cirrus Airlines hat keine 733 grade ich muss es wissen da bis vor kurzem der Sitz nur 40km von mir Entfernt war und ich jedes Wochenende spotten war!

Die haben nämlich eine 737-500!
Greez Alex :winke:
intel i5-2500K | Gigabyte GA-P67A-D3-B3 | MSI ATI HD6750 | 8GB G.Skill DDR-3 1600 | 1 TB Western Digital SATA-3 | 500GB Maxtor SATA-2

wcf.user.posts: 1 375

Wohnort: geb. Tübingen, wohnhaft Hamburg

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 19:56

Auf jeden Fall gibt es die 735 auch von Vistaliners! KLICK!

Und im 737pack von Wilco ist sie auch drin, zusammen mit der 733 und 734 ;)

Allerdings finde ich auch da kein paint...
Grüße, :bier:

Vista 64 bit | Gigabyte GA-MA770-UD3 | AMD 940 4*3.0 GH | 4 GB DDR 2 RAM |
Nvidia Geforce 285 GTX | Realtek High Definition Audio | 1000 GB SATA | Sharkoon Rushpower SHA-R600M max. 600 Watt


Airbusalex

Tempelhof-Anflieger

  • »Airbusalex« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 812

Wohnort: EDDI

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 21:10

Schade...

Aber ich danke euch Herzlichst für eure bemühungen...

An Payware in dem fall währe ich nicht intressiert.. Aber dieses Cirrus Airlines Paint regt mich leicht auf :lol:

Schönen Abend noch
Viele Grüße, :winke:
Alex