Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

hasegawa

Anfänger

  • »hasegawa« wurde gesperrt
  • »hasegawa« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 2 426

Wohnort: Potsdam, Deutschland und Riga, Lettland

Beruf: Werbetexter

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 29. Mai 2014, 19:01

Neu! DRZEWIECKI DESIGN - NEW YORK AIRPORTS FSX P3D

http://secure.simmarket.com/drzewiecki-d…(de_8475).phtml

KJFK Kennedy Airport Intl. KEWR Newark, KLGA LaGuardia, KTEB Teterboro, KCDW Essex County und KLDJ Linden

in einem Paket.
Andreas R. Schmidt
Potsdam und Riga

Mischka

Anfänger

wcf.user.posts: 165

Wohnort: Süddeutschland

Beruf: Wissenschaftler

  • Nachricht senden

2

Freitag, 30. Mai 2014, 15:55

Ertsmal Kaufwarnung...FPS unterirdisch

Liebe Flusuifanten,

was hatte ich mich gefreut - all die Airports um NY ENDLICH frameratefreundlich und in einem Paket zum vernünftigen Preis....um Manhattan X endlich mal standesgemäß von weiter her anfliegen zu können.

PUSTEKUCHEN: KJFK mit 7 FPS (i7 4Kerner,4GHZ). In Worten: ganze S I E B E N!

So eine schlechte Framerate hatte ich seit dem ersten Aufspielen des FSX ohne alle SP nicht mehr ;-)

Und kein Tool dabei,um Performancekiller mal kurz zu deaktivieren (andere Szenerien in der Gegend, Verkehre, Szeneriegimmicks...)

So ist das nix!

Micha aus dem Süden

hasegawa

Anfänger

  • »hasegawa« wurde gesperrt
  • »hasegawa« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 2 426

Wohnort: Potsdam, Deutschland und Riga, Lettland

Beruf: Werbetexter

  • Nachricht senden

3

Freitag, 30. Mai 2014, 17:12

Da bin ich beruhigt, denn ich wollte das nicht einfach so und ungeprüft schreiben. Leider habe ich den gleichen Eindruck und ich war bisher nur auf den kleinen Plätzen. ES ist in der Tat ziemlich drastisch.
Andreas R. Schmidt
Potsdam und Riga

Mischka

Anfänger

wcf.user.posts: 165

Wohnort: Süddeutschland

Beruf: Wissenschaftler

  • Nachricht senden

4

Freitag, 30. Mai 2014, 23:17

New York Airports vom Markt genommen!

Aha… der Designer verweist auf einen Bug, das ist wohl was unreif released worden, das Produkt wurde vom Markt genommen:

ADX UPDATE >> Note From Drzewiecki Design: “We have found a bug in our product causing a performance drop in many cases. We will be removing the product from all stores until the problem is fixed, what I expect to be done in a few days. Please don’t file any more performance reports as we have already collected enough data to fix the problem. We are sorry for this inconvenience.”
http://www.airdailyx.net/fsnewsbreaker/

Micha

hasegawa

Anfänger

  • »hasegawa« wurde gesperrt
  • »hasegawa« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 2 426

Wohnort: Potsdam, Deutschland und Riga, Lettland

Beruf: Werbetexter

  • Nachricht senden

5

Samstag, 31. Mai 2014, 00:01

Die Jungs haben sich selbst unter Druck gesetzt und da passieren solche Sachen. Leider. Immerhin stehen noch Moskau Scheremetjewo, Tallin, der Flughafen Warschau Chopin auch noch aus... Hauptsache, die Jungs verlieren jetzt nicht die Nerven und bringen in Ruhe eines nach dem anderen zu Ende und in den Laden. Danke für den Hinweis.
Andreas R. Schmidt
Potsdam und Riga

6

Freitag, 11. Juli 2014, 18:36

Efahrungen mit DD New York X?

Hallo. Ich bin an überlegen ob ich mir die NY airports von Drzewieki (oder so ;D) Design kaufen soll. Allerdings bin ich ein bisschen "misstrauisch" was die Qualität der Szenerien angeht. Immerhin bekommt man ja 6 Flughäfen (darunter 3 große) zu einem Preis, bei dem man sonst einen einzigen bekommt.
Hat also schon jemand Erfahrungen damit gemacht? Entspricht die Umsetzung den heutigen Standards bzw. ist sie genau so gut wenn nicht besser wie zb JFK von FSDT?
In Wahrheit wäre ja für mich als Flusianer mit Hub in Europa eigentlich nur JFK von Relevanz. Aber wenn das Addon von DD mit jenem von FSDT mithalten kann wäre das von DD mit den anderen Airports natürlich für mich die erste Wahl

Danke!!!


Edit hat den Beitrag verschoben. // Ubootwilli