Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 1. August 2014, 11:26

Nach Update,Probleme mit FS Global Real Weather!

Schönen Guten Morgen!

Seit ich vor ca. einer Woche,das (Automatische) Update von "FS Global Real Weather",gemacht habe,hat das Programm kein Zugriff auf den Server ( laut Störmeldung).

Hat jemand das Programm und kann ähnliches berichten?

Neu installiert hab ich auch schon.

mfG Mischa
...runter kommen SIE ALLE

Pidder

VFR-Flightsimmer

wcf.user.posts: 439

Wohnort: Berlin

Beruf: Einzelkämpfer

  • Nachricht senden

2

Freitag, 1. August 2014, 11:54

Ich habe das Programm, auch mit aktuellem Update, und es gibt keine Probleme mit der Datenübertragung.
Ist FSUIPC bei Dir richtig installiert? Da werkelt FSGRW doch bei der Installation auch daran rum...
Gruß aus Berlin
von Markus

VFR-Flightsimmer 8)

3

Freitag, 1. August 2014, 13:33

Hi!

Die Meldung hatte ich auch gerade beim Neu-Installieren entdeckt.

Sonst hat das update problemlos funktioniert aber ich werd mir das FSUIPC mal näher anschauen!

DANKE und noch ein sonniges Wochenende!

Frau Edit sagt,ich hab ne registrierte Version vom FSUIPC4 ??!! ?(
...runter kommen SIE ALLE

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mischi« (1. August 2014, 13:53)