Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 13. Oktober 2014, 17:34

EDAU zeitlgleich im FSX

Nachdem es mir nunmehr gelungen ist getrennte Compilationen zu erstellen, wird EDAU zeitgleich auch als FSX Version erscheinen.

Hier die Bilder der Version aus P3D 1.4 / die auch im FSX läuft.

Tag





Nacht





Es handelt sich um eine native FSX Szenerie , die nicht FS9 tauglich ist.
Gruss
Rainer


Website:
simmershome.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »simmershome« (13. Oktober 2014, 17:34)


2

Montag, 13. Oktober 2014, 18:39

Das sieht gut aus. Schön zu sehen, dass auch an kleinen Flugplätzen gebastelt wird. Hatt da kaum Hoffnung, nachdem die German Airfield Reihe eingestellt wurde.
Vielleicht erlebe ich es doch noch, dass mal eine Scenery für EDBS-Sömmerda erscheint. :leider:
Servus
Michael

3

Montag, 13. Oktober 2014, 23:03

Ich will nichts zusagen, aber wenn vorhanden, schicke mir mal Fotos per Mail, insbesondere von den Gebäuden
Gruss
Rainer


Website:
simmershome.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »simmershome« (13. Oktober 2014, 23:04)


4

Dienstag, 14. Oktober 2014, 18:06

Sorry, aber ich kann nicht mit Bildern dienen. Ich war schon ewig nicht mehr da, und komme in absehbarer Zeit auch nicht da hin.
Aber danke!
Servus
Michael

5

Dienstag, 14. Oktober 2014, 21:32

Hm macht nichts.

Heute stelle ich euch ein Preview zu meinen Versionen von EDAU Riesa für P3D v2 und den FSX vor. Es sind getrennte Compilationen und jeweils 100% nativ. Den Download nebst Handbuch in Deutsch und Englisch gibt es nach dem Release auf meiner Seite.

Einen ausführlichen und bebilderten Artikel in Deutsch und Englisch nebst Performanceangaben habe ich heute für Euch online auf meiner Website eingestellt.
Gruss
Rainer


Website:
simmershome.de


6

Mittwoch, 15. Oktober 2014, 17:31

Die Szenerie ist nun released und steht zum Download auf meiner Webseite zur Verfügung
Gruss
Rainer


Website:
simmershome.de


7

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 19:52

Update online

Änderungen

1. Grasrunway ist nun 30 m breit und hat keine Bezeichner mehr
2. Der Freeway Traffic FSX / P3D an der Straße des Platzes wurde durch ein exclude File ausgeschlossen

Den Download müssen nur User machen, die vor dem 16.10.2014 den Download getätigt haben und das rar file nicht mit *1.01.rar endet.
Gruss
Rainer


Website:
simmershome.de


8

Freitag, 24. Oktober 2014, 22:00

Update Online!!

Die Sichtweite der Edge Lights der Runway war viel zu groß. Ich habe herausgefunden, warum dies so ist und warum viele FSX Effekte nicht laufen.
Das Effekt Update kann ab sofort auf meiner Webseite herunter geladen werden.
Gruss
Rainer


Website:
simmershome.de