Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 19:19

UT nachträglich installieren

Eine Frage, liebe Kollegen:

ich habe im Bereich Canada, Alaska nun schon so einiges installiert. Glacier Bay, Tongass, Misty, CYVR, Vancouver+ um nur einiges zu nennen. Was ich wirklich vermisse, ist UT. Hat das jemand von euch schon mal nachträglich installiert? bzw. geht das überhaupt? gibt`s da Erfahrungswerte?

Danke.

2

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 21:10

Ja, das geht. Ich hab das so gemacht. Man muß allerdings Misty Fjords, Tongass Fjords und Glacier Bay anpassen. Dafür gibt's aber eine Einstellungsroutine. Es lohnt sich auf jeden Fall.
Viele Grüße aus dem Norden

Hans

3

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 21:11

Danke Dir. Dann zieh ich mir das jetzt gleich mal :) . Hatte bloss keine Lust, meinen Flusi nochmal neu aufzusetzen.