Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 9. Juli 2006, 08:17

Tante Ju in Wien

:tag:

Auch heuer machte die Tante Ju wieder einen Zwischenstopp in Wien. Ich habe das Glück dass ich knapp an der "Flugroute" der Tante wohne. Lange bevor sie zu sehen ist kann man sie schon brummeln hören und hat Zeit, sich und seine Cam vorzubereiten ;)
War zwar relativ weit weg, aber für eine Impression dürfte es reichen.
Aufgenommen mit einer Nikon Coolpix S4, 10x opt. Zoom (und ein wenig auch digitales Zoom eingesetzt)
Viel Spaß :)







[/QUOTE]

:sonne:
Gruß


2

Sonntag, 9. Juli 2006, 14:48

vor einer woche war sie noch in EDDF da habe ich sie gesehen(aber schon ca.10min bevor ich sie gesehen habe gehört :lol:) Und da hat sie wieder rundflüge gemacht würde gerne mal einen mitmachen :oesi:
Liselotte
Click Air ist einfach schön