Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 25. Mai 2007, 18:42

Kunstflug.............versuche ?

Alles was bei mir keine Gnade gefunden hat :D













aber zu schade zum wegwerfen :lol: :lol: :nein:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

Air Berlin

Bobbydriver

wcf.user.posts: 1 162

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

2

Freitag, 25. Mai 2007, 18:53

Verstehe das nicht ganz. :conf: Sind das Bilder die eingeschickt wurden, aber das Thema verfehlt haben? :hm:

Viele Grüße

Olli
Viele Grüße,
Olli

3

Freitag, 25. Mai 2007, 19:02

Nein :lol:

Das sind die Bilder die es in Klaus´ interner Vorausscheidung nicht geschafft haben ;)

Klaus, tolle Idee. Meine kommen ein wenig später ;)
Gruß


Air Berlin

Bobbydriver

wcf.user.posts: 1 162

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

4

Freitag, 25. Mai 2007, 19:10

Ahh, das sind Bilder die der Klaus gemacht hat. Ich dachte irgendwie, das die aussortierte sind, weil sie unpassend waren :nein: :D

Olli
Viele Grüße,
Olli

5

Freitag, 25. Mai 2007, 19:28

Irgendwie sollten meine auch später kommen :nein:

Da hab ich Bockmist gemacht..... :lol: :lol: :nein:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

6

Freitag, 25. Mai 2007, 19:29

Jetzt meine "Leider nein" ;)







Das nächste mal machen wir so einen Thread aber erst nach der Abstimmung ;)

:bier:
Gruß


Allesflieger

Anfänger

wcf.user.posts: 1 135

Wohnort: EDDK

Beruf: Schulbankwarmhalter in der 10. Klasse einer Realschule

  • Nachricht senden

7

Samstag, 26. Mai 2007, 20:37

Hi Juergen und Klaus,

wirklich tolle Bilder, die ihr da gemacht habt. :thumb:

Immerhin sind doch alle Bilder schön.

Und die Idee finde ich auch klasse, da man so mal sehen kann, was ihr noch so für Shots gemacht habt, die ihr nicht ausgewählt hat. Aber man braucht ja immer eine gewisse Auswahl, damit man das beste rauspicken und einschicken kann.
Immerhin ist es ja nicht grade einfach, ein wirklich gutes Bild hinzubekommen, da einfach alles passen muss, damit das Bild einigermaßen Stimmig wird und schön und vor allem gut aussieht.

@Klaus:

Gute Wahl mit deinem Jettrainer. :thumb:

Immerhin fliegen die ja auch im "realen" Leben Kunstflug und machen so einiges mit ihren Maschinen. ;)

Besonders gut gefällt mir übrigends das vorletzte Bild mit dem Formationsflug. Das wäre bestimmt auch gut angekommen. ;)
Gruß,
Marc
__________
Um seinen Traum zu verwirklichen muss man nur aufwachen.
Wache auf, das Leben ruft.
Man soll nie aufhören zu fragen. (Albert Einstein)

8

Sonntag, 27. Mai 2007, 08:15

Wann sehen wir von Dir ein Bild bei einem Bewerb, Marc ?
Gruß


9

Sonntag, 27. Mai 2007, 10:11

Zitat

Original von Allesflieger
Hi Juergen und Klaus,

wirklich tolle Bilder, die ihr da gemacht habt. :thumb:

(Anmerk. d. Redaktion: sind ja noch mehr schöne dabei oder ......)

Immerhin sind doch alle Bilder schön...................

Immerhin fliegen die ja auch im "realen" Leben.....................



Hallo und guten morgen Mr. Immerhin,

immerhin hatte ich angenommen das Du auch einmal ein paar pics zum Bewerb einschickst oder ist dir der Film ausgegangen :D

probiers doch einfach mal , sags mit Bildern ..... :luxhello: immerhin wirst Du damit einer großen Anzahl von Usern eine Freude bereiten........... :D :D


immerhin könnte es ja beim Juni SSB klappen ..... oder Marc :hm:

weniger Worte mehr Bilder und dann klappts auch mit dem Forum .... gell :lol: :lol: :lol:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit