Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 4. Juli 2007, 07:35

Preis für den Screenshotbewerb Juli 2007

Hello !

Es freut mich sehr für den Screenshotbewerb (SSB) 07/07 einen Preis ankündigen zu können :



Mit der großzügigen Unterstützung von Alex Ranc / cielosim verlosen wir unter allen Teilnehmern des SSB eine Originallizenz vom Flight Enhancer

Dank an Alex und cielosim :luxhello:
Gruß


G-RYAN

Anfänger

wcf.user.posts: 360

Wohnort: Schweden,(ESGP)

Beruf: Virtueller Pilot

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 4. Juli 2007, 07:56

Hejsan :tag:

Na na, machst Du schertze :hm: :shocked: die Fährte zieht mich zur Landebahnschwelle :weg: :lol2:


TOLLER PREIS und, TOLLER SUPPORT SPITZE :brav: :respect:

Skol.. :skol:
"Viele Menschen ertragen keine Kritik,
die wenigsten tragen jedoch keine Schuld,
die meißten überschätzen ihr können,
und alle stehen zu keinem Kompromiss!"


Es schrieb und half,
- Gabriel- :tag:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »G-RYAN« (4. Juli 2007, 08:01)


3

Mittwoch, 4. Juli 2007, 09:23

Ist das auch für den FSX geeignet? :hm:
Gruß Rick

"Gravity is not just a good idea - it's a law."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RiGo90« (4. Juli 2007, 09:24)


4

Mittwoch, 4. Juli 2007, 09:33

Moin,

@Jürgen

Super Sache!!! :thumb:

@Rick


Sieht nicht so aus....

Zitat

Requirements

-Flight Simulator 2004
-Microsoft .Net Framework 2.0


Klick

Gruss FalconBen
Grüße



5

Mittwoch, 4. Juli 2007, 09:43

Aber oben unter Products steht ,,Plane and Environment Encancments for FS (Flugzeug) X"!?
Gruß Rick

"Gravity is not just a good idea - it's a law."

6

Mittwoch, 4. Juli 2007, 09:44

:shocked: Da haut es mir ja fast die "guten-morgen-Kaffetasse" aus der Hand :shocked:

:luxhello: Jürgen, du kommst ja mit super Neuigkeiten daher :luxhello:

Auf ein fröhliches Foto-schießen


BlackBox

7

Mittwoch, 4. Juli 2007, 09:56

Zitat

Aber oben unter Products steht ,,Plane and Environment Encancments for FS (Flugzeug) X"!?


Das betrifft allgemein die Produkte von Cielosim. :yes:


Gruss FalconBen
Grüße



8

Mittwoch, 4. Juli 2007, 10:07

:sad:
Gruß Rick

"Gravity is not just a good idea - it's a law."

9

Mittwoch, 4. Juli 2007, 10:28

Sorry, vergaß ich zu erwähnen :nein:

Ich kläre das mit Alex ab wie es mit einer Entwicklung von Flight Enhancer für den FSX aussieht.

:bier:

EDIT : wird aber noch ein wenig dauern, denn Alex sitzt ja am anderen Ende der Welt. Wir kommunizieren immer mit einem Tag Verschiebung, er sitzt in Mexico ;)
Gruß


10

Freitag, 6. Juli 2007, 16:43

:tag:

Alex beginnt demnächst mit Flight Enhancer für FSX, er kann aber noch kein Releasedatum bekanntgeben.

Somit wäre der Preis auf für FSX-user interessant, auch wenn die "Auslieferung" dann länger dauern würde ;)

:bier:
Gruß


11

Freitag, 6. Juli 2007, 21:37

Das freut mich doch zuhören. :bier:
Gruß Rick

"Gravity is not just a good idea - it's a law."