Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 4. Januar 2008, 20:12

Verbindung......sprachqualität

Hallo,
als ich heute einer onlinesitzung beitreten wollte waren manche die schon drin waren kaum bis gar nicht zu verstehen...daraufhin wurde ich immer wieder vom Host rausgeschmissen. Dies war aber nicht der erste vorfall, seit dem ich zu Weihnachten das acceleration pack bekam muss meine verbindung im online modus so labil sein, das ich schon manchemal beim einloggen in den online bereich die mitteilung bekommen "verbindung zu gamespy getrennt sie haben sich möglicherweise auf einem anderen computer angemeldet", was vorher nur manchmal beim verlassen einer sitzung vorkam.

hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht?
woran könnte es liegen?
was kann ich tun? :kaleun:
Gruß Florian
;)


2

Freitag, 4. Januar 2008, 21:14

RE: Verbindung......sprachqualität

Zitat

Original von florianfly
Hallo,
als ich heute einer onlinesitzung beitreten wollte waren manche die schon drin waren kaum bis gar nicht zu verstehen...daraufhin wurde ich immer wieder vom Host rausgeschmissen. Dies war aber nicht der erste vorfall, seit dem ich zu Weihnachten das acceleration pack bekam muss meine verbindung im online modus so labil sein, das ich schon manchemal beim einloggen in den online bereich die mitteilung bekommen "verbindung zu gamespy getrennt sie haben sich möglicherweise auf einem anderen computer angemeldet", was vorher nur manchmal beim verlassen einer sitzung vorkam.

hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht?
woran könnte es liegen?
was kann ich tun? :kaleun:


Das passiert oft wenn Game-Spy überlastet
ist!! Das passiert nicht nur dir!! Da gehts
vielen anderen genauso!!

lg :bier:

3

Freitag, 4. Januar 2008, 21:50

das kam früher fast nie bei mir, jetzt mit dem acceleration pack habe ich ständig verbindungsproblem
Gruß Florian
;)