Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 16. April 2009, 18:31

Das war mal eine Königin der Lüfte....

Hier blutet mir mal wider das Schrauberherz. ;(

Sie war einmal eine Königin und beherrschte die Lüfte , nun sitzen die Geier (Vögel) auf ihr. Ein Bild mit Symbolcharakter. :shocked:



Man hat Sie ihrer Schwingen beraubt.....



....und Sie wartet geduldige bis Sie den Weg alles vom Menschen geschaffenen geht. :angel:



Sie, die gewesene "Königin", die, die Welt gesehen hat und viele Menschen zusammengebracht hat, oder aber auch getrennt wartet hier geduldig..... :sad:


Magic

Stop pumping the yoke!

wcf.user.posts: 5 972

Wohnort: Vorfeld

Beruf: Quälgeist der Luftfahrt

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 16. April 2009, 18:36

So wie sein ehemaliges Rennteam unter die Räder kam, so scheint es auch European und OzJet zu gehen.
Paul Stoddart kan halt auch nicht die Uhr zurückdrehen...leider!

Es ist ein Bild des Jammers, das ist richtig...ob die aber noch einen Yoke für mich hätten...einen der mich nicht einen Arm und ein Beuin kostet?
Hatte vor Jahren (um 2004) mal in Bornemouth oder so angerufen, die haben aber Kurse aufgerufen, da wurde mir schwindelig. :sagnix:
Straighten up and fly right!
"Runway left behind and altitude above are useless..." Al "Tex" Johnston

DLH A340/600

Airbus Kutscher

wcf.user.posts: 812

Wohnort: _NIEDERSACHSEN__EDDV_

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 16. April 2009, 18:44

Ja so ist das ,auch eine Alte Königin muss mal abtreten :flieger:

Ich bin ja nur mal gespannt wie es bei Lufthansa laufen wird die haben ja viele von den Königinen im Einsatz, aber wenn der A380 bei denen Eingeflottet wird
dann wird bestimmt auch so mache Königin wohl oder übel den Platz räumen müssen :sagnix:

Was Ich doch eigentlich sehr schade finde, denn das hat so ein tolles Flugzeug nicht verdient !!


Grüsse Torsten

Mit Besten Grüssen
Torsten
:flieger:




Magic

Stop pumping the yoke!

wcf.user.posts: 5 972

Wohnort: Vorfeld

Beruf: Quälgeist der Luftfahrt

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 16. April 2009, 19:44

Ja so ist das ,auch eine Alte Königin muss mal abtreten :flieger:

Ich bin ja nur mal gespannt wie es bei Lufthansa laufen wird die haben ja viele von den Königinen im Einsatz, aber wenn der A380 bei denen Eingeflottet wird
dann wird bestimmt auch so mache Königin wohl oder übel den Platz räumen müssen :sagnix:

Was Ich doch eigentlich sehr schade finde, denn das hat so ein tolles Flugzeug nicht verdient !!


Grüsse Torsten



Hmmm...das glaube ich eher nicht!

Erst wenn die neue 747-8 kommt, dann werden die ersten 747-430 die Flotte verlassen.
Der A380 ist nicht der Ersatz für die Queen.

Soweit meine Informationen.... ;)
Straighten up and fly right!
"Runway left behind and altitude above are useless..." Al "Tex" Johnston

5

Donnerstag, 16. April 2009, 20:55

die haben aber Kurse aufgerufen, da wurde mir schwindelig.


Stimmt, selbst in der E-Bucht gibt´s irgendwie keine mehr, hab da schon oft etwas in der Art gesucht ... :hm:

@Karl

Wenn man mal die ganzen Teile in der Mojave-Wüste sieht, dann wird einem wirklich anders ... ;(

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

wcf.user.posts: 1 375

Wohnort: geb. Tübingen, wohnhaft Hamburg

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 16. April 2009, 21:18

Bei motors.ebay.com soll es regelmässig welche geben...

Es gibt eine website, auf der ein hervorragendes 727 homecockpit vorgestellt wurde, dort wurden ebenfalls yokes von ebay motors verwendet. Lasst mich die Seite kurz suchen :P
Grüße, :bier:

Vista 64 bit | Gigabyte GA-MA770-UD3 | AMD 940 4*3.0 GH | 4 GB DDR 2 RAM |
Nvidia Geforce 285 GTX | Realtek High Definition Audio | 1000 GB SATA | Sharkoon Rushpower SHA-R600M max. 600 Watt