Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

nico320

FSX-Pilot

  • »nico320« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 75

Wohnort: LOWW

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 3. März 2013, 20:39

Hier erscheint demnächst ein Reisebericht New York City 25.3.13-29.3.13*

Hallo!
Ich werde am 25.3 bis 30.3 in New York sein incl. Reisebericht :yes: .

VIE-LHR
BA699 A320 7:55-10:25

LHR-JFK
BA113 B777 11:30-15:30

JFK-LHR
BA172 B744 21:55-8:00

LHR-VIE
BA700 A320 10:30-13:45

Alle Zeiten Ortszeit

Gut drei Wochen noch!!!
PC: Medion Akoya E4065 D
Prozessor: AMD A8-5500 APU with Radeon HD Graphics 3.20 GHz
RAM: 4,00 (3,46 verwendbar)
System: Windows 7 Home Premium 64-Bit

2

Montag, 4. März 2013, 10:59

Na, ja Nico320 unter Reisebericht verstehe ich erlebtes zu berichten. ;)
Dein Titel ist schon sehr irreführend, wenn auch das Datum am Ende steht.

Man brauch hier keinen Platzhalter zu schaffen, um dann irgendwann einen Reisebericht zu bringen. Wir sind hier
nicht am Pool, wo mit einem Handtuch eine Liege frei gehalten werden muß. :pfeif:

Ps. Ich erlaube mir den Titel etwas zu modifizieren. :opi:

Viele Grüße

DaPie EDFM

Verzichtet auf angebliche Freunde

wcf.user.posts: 1 465

Beruf: Früher Seefahrer, dann Konstrukteur, zuletzt Rentier

  • Nachricht senden

3

Montag, 4. März 2013, 12:04

@Karl,

der Junge ist noch nicht ganz 11 Jahre alt :D . Der wird es schon noch lernen. Den ersten Unterricht hat er hiermit schon von Dir. ;)
Will auch nochmals dorthin. Bin noch am Suchen, wo man am besten unterkommt.
Grüße aus Mannheim von Daniel

Lian Li PC-7 Plus, Gigab GA-X79-UD5 X79, Scythe Mugen 3 PCGH Rev B, Int Core i7-3930K, SSD Samsg 830 256 GB (Win10), SSD Samsg 830 256 GB (FSX),
2x 500 GB Samsg HDD, 850W Netzt, LG BlueRay-Br, LG DVD-RW, NVIDIA GeF GTX 660Ti, 27" Hanns Full HD 1080P, Track IR5

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DaPie EDFM« (4. März 2013, 12:57)


4

Montag, 4. März 2013, 12:13

Ich selbst war auch mehrmals in NY, einmal zum Weihnacht shopping. :nein: aber schaun wir mal, was der junge Mann zu berichten hat, wenn er die Reise denn durchgeführt hat. ;)

Viele Grüße

nico320

FSX-Pilot

  • »nico320« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 75

Wohnort: LOWW

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 5. März 2013, 16:39

Hat jemand vielleicht Erfahrung mit British Airways??
PC: Medion Akoya E4065 D
Prozessor: AMD A8-5500 APU with Radeon HD Graphics 3.20 GHz
RAM: 4,00 (3,46 verwendbar)
System: Windows 7 Home Premium 64-Bit

6

Dienstag, 5. März 2013, 16:48

Hat jemand vielleicht Erfahrung mit British Airways??



Hallo Nico,

war mit denen in Afrika und mehrfach in London (und retour). Insgesamt war ich zufrieden, habe aber auch keine sehr hohen Ansprüche... :sombrero:

...andere haben ein unterschiedliches Bild - lies mal´ hier nach - airlinequality...


Grüße von Rainer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »flightnorton« (5. März 2013, 16:54)


hero93

Entwicklergehilfe

wcf.user.posts: 171

Wohnort: EDDM

Beruf: Student

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 5. März 2013, 16:51

Bei mir war damals der Sitz kaputt und vor mir hat sich 6 Stunden!!! lang ein Ehepaar lauthals gestritten.

Von daher habe ich subjektiv einen schlechten Eindruck von BA, aber eigentlich gibt es an der Airline nichts auszusetzen und das Terminal 5 in London ist auch sehr angenehm.
Daniel

8

Dienstag, 5. März 2013, 16:53

Bei mir war damals der Sitz kaputt und vor mir hat sich 6 Stunden!!! lang ein Ehepaar lauthals gestritten.

Von daher habe ich subjektiv einen schlechten Eindruck von BA, aber eigentlich gibt es an der Airline nichts auszusetzen und das Terminal 5 in London ist auch sehr angenehm.



Was kann denn die BA dafür, wenn sich Leute streiten? ?(

Das mit dem Terminal kann ich nicht immer bestätigen, v.a. wenn der Anschlussflug Verspätung hat, reagiere aber trotzdem dann gelassen. :pop2:


Grüße von Rainer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »flightnorton« (5. März 2013, 16:53)


9

Dienstag, 5. März 2013, 17:01

Und wieso fliegt der junge Mann hin in vier Stunden, und zurück zehn Stunden? :weg:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

nico320

FSX-Pilot

  • »nico320« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 75

Wohnort: LOWW

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 6. März 2013, 13:58

Und wie ist das Essen?
PC: Medion Akoya E4065 D
Prozessor: AMD A8-5500 APU with Radeon HD Graphics 3.20 GHz
RAM: 4,00 (3,46 verwendbar)
System: Windows 7 Home Premium 64-Bit

11

Mittwoch, 6. März 2013, 15:34

Und wieso fliegt der junge Mann hin in vier Stunden, und zurück zehn Stunden? :weg:


Weil das Ortszeit ist

12

Donnerstag, 7. März 2013, 08:29

Und wie ist das Essen?


Meinst Du jetzt in NY oder in der BA :hm: .... Nun bei BA , solltest Du nicht Business oder First Class fliegen , so wie fast überall in der Economy, relativ einfach und einfallslos.
Meist Auswahl zwischen 2 Gerichten :pop2: und solltest Du nicht zu weit hinten sitzen und die vorderen Plätze hatten nicht genau den Essensgeschmack wie Du, ja da darfst Du sogar auswählen.
Ansonsten darfst Du zwar auch auswählen :pop: :brav: , aber dann zwischen dem Essen was noch da ist oder hungern :D

In NY ist das mit dem Essen jedoch so, dass man sehr viel Auswahl hat :yes: vom verschieden belegten Bagle, bis zum von IHOP angebotenen Pancake oder von Steak bis Sushi . Von indisch-pakistanisch bis schottisch-irisch-jugoslawisch-griechich , in NY leben so viele Völker bunt durcheinander .. da gibts auch arabische Spezialitäten von Schafsaugen bis zu chinesischen sauren Vogelnestern ....alles was das Herz begehrt :yes: :pfeif:

Zitat


Und wieso fliegt der junge Mann hin in vier Stunden, und zurück zehn Stunden? :weg:

Weil das Ortszeit ist




Nun ja Ortszeit hin oder her ... die Zeit die man im Flieger verbringt ist die gleich lange. Ausser auf dem Rückflug das kann , Jetstream bedingt, schon mal ein gutes Stündchen knapper ausfallen :whistling:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

13

Donnerstag, 7. März 2013, 15:23

Nun, zum Thema Essen im Flieger gibt es sogar ein Forum, Einfach mal suchen unter Airline+meal oder so ähnlich.
Einen Direktlink kann ich gerade nicht bieten, da Mobil unterwegs.

Ach ja, auch für Airlinebewertungen gibt es ein deutschsprachiges Forum. Aber wie überall: das sind alles persönliche Meinungen, zum Teil mit heftigen Emotionen

Gruß Thorsten

Flusinewbie

Anfänger

wcf.user.posts: 185

Wohnort: Unterm LOC 05R von EDDL

Beruf: Automatisierungs und Visualisierungs Techniker

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 7. März 2013, 20:59

Hat jemand vielleicht Erfahrung mit British Airways??

Wenn ich unsere Niederlassung in NY besuche fliege ich immer mit BA, ich kann bisher nicht klagen, weder vom Essen her, noch von irgend was anderem. Ich fliege allerdings immer Business, daher kann ich wenig bis gar nichts über die Eco sagen.

Ich fliege übrigens auch am 25.3.2013 für 4 Wochen rüber, ich bevorzuge allerdings EWR als Flughafen da es da bei der Einreise noch nie voll war wenn ich mit BA189 geflogen bin. Da hab ich mit JFK andere Erfahrungen gemacht, da war es immer extrem voll.
Gruß Mike

15

Freitag, 8. März 2013, 11:03

Schon ganz schön voll hier, für das hier "demnächst" ein Reisebericht erscheint. :D :P
cheers
Martin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Samy« (8. März 2013, 11:03)


16

Freitag, 8. März 2013, 11:06

Schon ganz schön voll hier, für das "hier demnächst ein Reisebericht erscheint". :D :P


Ja da überlegt man sich, ob es überhaupt der Mühe wert ist einen zuschreiben. ;(
Einfach nur einen ankündigen und es wird angeklickt ohne Ende. :pfeif:

Mach ich demnächst auch so, spart viel Arbeit. :D

Viele Grüße

17

Freitag, 8. März 2013, 11:13

Mach ich demnächst auch so, spart viel Arbeit. :D

Viele Grüße
:lol:
Ja, im Sinne von "Ich gebe das Thema vor und die anderen schreiben dann für mich die Geschichte dazu" :yes:
cheers
Martin

Viking01

Always Check six!

wcf.user.posts: 6 608

Wohnort: Nähe EDDK

Beruf: Steuergelderausgeber a.D.

  • Nachricht senden

18

Freitag, 8. März 2013, 11:51

Ich denke es reicht jetzt, genug OT. Warten wir den Bericht des jungen Weltenbummlers ab und schreiben dann etwas dazu.... :admin:
Viele Grüße



If in doubt mumble, if in trouble delegate!
ASUS P8Z77-V Pro, 16GB DIMM DDR3, i7-3770 OC 4,0 GHz, GTX 680 2 GB

nico320

FSX-Pilot

  • »nico320« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 75

Wohnort: LOWW

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

19

Samstag, 9. März 2013, 14:13

Auf anfrage bringe ich die genauen Daten! :yes:
PC: Medion Akoya E4065 D
Prozessor: AMD A8-5500 APU with Radeon HD Graphics 3.20 GHz
RAM: 4,00 (3,46 verwendbar)
System: Windows 7 Home Premium 64-Bit

20

Samstag, 9. März 2013, 15:39

Auf anfrage bringe ich die genauen Daten! :yes:


Ähhhhhh, wie bitte was :hm:

Entschuldige , aber was rauchst Du, hast irgendwelche Piilze gegessen die ein wenig schädlich sind :hm:

Wir haben ja für vieles Verständnis ... Aber Übertreiben solltest Du es hier nicht :admin:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

DaPie EDFM

Verzichtet auf angebliche Freunde

wcf.user.posts: 1 465

Beruf: Früher Seefahrer, dann Konstrukteur, zuletzt Rentier

  • Nachricht senden

21

Samstag, 9. März 2013, 18:10

nico320:
Er ist nicht 10, er ist erst 5 .
Wenn er so weiter macht, sollte man ihn erden und kurzschließen :pfeif:
Grüße aus Mannheim von Daniel

Lian Li PC-7 Plus, Gigab GA-X79-UD5 X79, Scythe Mugen 3 PCGH Rev B, Int Core i7-3930K, SSD Samsg 830 256 GB (Win10), SSD Samsg 830 256 GB (FSX),
2x 500 GB Samsg HDD, 850W Netzt, LG BlueRay-Br, LG DVD-RW, NVIDIA GeF GTX 660Ti, 27" Hanns Full HD 1080P, Track IR5

22

Samstag, 9. März 2013, 18:38

Mann mann, was ist euch denn über die Leber gekrochen? :punk:
Seit doch etwas nachsichtiger mit dem jungen Mann! :rolleyes: :brav:

Klar ist dieser Thread nicht grad glücklich aufgezogen. Dies hat man ihm ja zu Genüge zu Verstehen gegeben. Wenn er jetzt verunsichert ist, ob sein Reisebericht überhaupt noch Anklang findet, so kann man ihm das nicht ganz verübeln, auch wenn die Anfrage auch stilistisch nicht so ganz korrekt ist. Deshalb sollten wir alten und "weise" Männer in der Lage sein, ihm per Vorbild beizubringen, wie man sich in einem Forum angemessen verhält, oder nicht?! Denn das würde zu einem freundlichen Flusiforum wesentlich besser passen als das, was jetzt grad abgeht. :opi: :umfall:
cheers
Martin

23

Samstag, 9. März 2013, 18:45

So, ich denke, das Thema langt hier.

Wenn Nico einen Reisebericht schreiben möchte, dann kann er das natürlich gerne tun, wenn er von seiner Reise zurück ist und interessantes zu berichten hat.

Aber hier ist jetzt erst mal abgeschlossen, denn hier kommen jetzt Emotionen ins Spiel, die durchaus nicht mehr Friendly sind, auch wenn ich es sicherlich nachvollziehen kann.

Das Team behält sich vor diesen Fred zu verschieben, zum Beispiel in den Bereich Stammtisch - Spam und Witze


Gruß

Thorsten

Edith: So, wie Ihr gesehen habt, dieser Fred steht jetzt im Stammtisch -Spam Bereich; Ich denke, da gehört das hin und wir alle können jetzt einmal durchatmen und wieder zum Friendly-Teil bei uns zurückkehren ;) :bier:

Ich hoffe, dass die Idee vom Team auch abseits des Flusis interessante Themen bieten zu können, denn das sind Reiseberichte durchaus, nicht durch Beiträge, wie sie hier zu finden sind, verbrannt ist.