Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Alex92

Alpenflügler

  • »Alex92« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 896

Wohnort: St. Wendel (SA)

Beruf: Fernmeldemonteur

  • Nachricht senden

1

Samstag, 24. März 2007, 08:10

Dublines 737-800 WL Privatjet

So hier nun ein weiteres Werk an dem ich fast die ganze Nacht gearbeitet hab!
Es ist mein persöhnlicher Privatjet von Dublines, aber da ich ehrlich gesagt dachte das ihr vielleicht auch an dem Flieger freude habt, mach ich es öffentlich! Dublines ist meine VA, die ihren Sitz in Dublin hat. Die Ziele sind in Europa verstreut und mit unserem A340 wollen wir Dubai ansteuern. Ab vorrausichtlich 5. April geht die Airline an den Start! Leider gibt es nur ein Bild aber den Download direkt drauf :)
So hier das Bild:


und hier den Download.

Viel Spaß mit dem Flieger.


Euer Spielzeugsoldat :D
Greez Alex :winke:
intel i5-2500K | Gigabyte GA-P67A-D3-B3 | MSI ATI HD6750 | 8GB G.Skill DDR-3 1600 | 1 TB Western Digital SATA-3 | 500GB Maxtor SATA-2

wcf.user.posts: 2 031

Wohnort: Marzling / EDDM

Beruf: Schüler --> SWFS

  • Nachricht senden

2

Samstag, 24. März 2007, 08:11

Hi,
schöner flieger!
:luxhello:
Joe
Gruß,
Johannes

Azubi bei Lufthansa-Technik zum Fluggerätemechaniker/Instandhaltung in MUC ab 1. September 2008
Mittlere Reife bestanden.

3

Samstag, 24. März 2007, 11:05

Ja , :respect:

sieht auch wieder Supper aus .........nur wenn er Alexanders Privat ist hätt ich Ihn auch Privat gehalten , sprich nicht zum DL gestellt.

Ansonsten ist mir die Schrift "Privat Jet of Alexander" zu groß .

verstehe das bitte als anregende Kritik ,

Mach doch mal eine mit ---- Dublines Privat ---- und dann klein--Jet of Alexander

ungefähr so..............


Dublines Privat


Jet of Alexander


und das Ganze in der entsprechenden Schrift :thumb:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

4

Samstag, 24. März 2007, 11:14

Schick, Dein "kleiner" Privat-Jet. Da wird sogar Gates blass werden...
Grüße
joni

i5-3570K / 8 GB / HD7770 1 GB [mein PC seit Mai 2012]
FS9.1 / ActiveSky / GE ProII / Flight Environment / UT Europe / FS Global 2005