Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ArnyLitheman

likes it low and slow

  • »ArnyLitheman« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 119

Wohnort: Raum Trier - RLP

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 7. Juni 2011, 14:37

Skype - Trouble!

Hi Freunde,

da wahrscheinlich einige hier auch Skype-Nutzer sind, ist mir das eine Mitteilung wert...ich bin auch betroffen, seit einem ungebetenen Update geht Skype entweder gar nicht mehr online oder bricht nach kurzer Zeit zusammen. Die Zusatzsoftware aus dem zweiten Artikel scheine ich mir aber schon nicht mehr gefangen zu haben, dennoch sollte jeder wissen, was für ein Saftladen Skype (früher mal ein schönes Videophone) mittlerweile offenbar wurde!

http://www.chip.de/news/Skype-funktionie…d_49183512.html
http://www.chip.de/news/Skype-Sauerei-Up…l_49197981.html
Happy Landings
ArnyLitheman

wcf.user.posts: 143

Wohnort: EDWB (nahe Bremerhaven)

Beruf: Azubi

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 7. Juni 2011, 14:51

Da bin ich wohl doch nicht der einigste bei dem Skype spinnt :(
Mit freundlichen Grüßen

Henrik :)


Flusianer

FS9-User

wcf.user.posts: 1 555

Wohnort: Im Grenzland!

Beruf: Lebensretter

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 7. Juni 2011, 14:59

Komisch :hm: Bis gestern ging Skype noch wie gewohnt und als ich es gerade testen wollte bleiben die Grauen Pfeile im Taskleistensymbol nach einigen Sekunden stehen und ich kann mich nicht anmelden...Obwohl seit dem Benutzen gestern nichts neues installiert worden wäre (zumindest wüsste ich es nicht) :banghead:

Schönerweise ist auch die Passwort-Resetfunktion "temporary unavailable" :clap: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flusianer« (7. Juni 2011, 15:01)


wcf.user.posts: 1 303

Wohnort: Frankfurt-Zeilsheim

Beruf: ...ääämm

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 7. Juni 2011, 15:19

Hallo,

Skype funktioniert bei mir noch unter der Version 4.2.0.169

Habe die Version vor ein paar Tagen neu aufgespielt und alle Häkchen entfernt, bei Anwendungen, die ich nicht benötige. Aus dem Kopf heraus weis ich noch etwas mit "Manager blabla" (bei der Installation) und bei neuer Version benachrichtigen und autom. neue Version installieren (unter Optionen).

Grüße. Friedi.

5

Dienstag, 7. Juni 2011, 17:28

Bei mir funzt es auch..... :leider:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

ArnyLitheman

likes it low and slow

  • »ArnyLitheman« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 119

Wohnort: Raum Trier - RLP

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 7. Juni 2011, 18:32

Bei mir geht´s jetzt anscheinend auch wieder...in den Optionen habe ich aber keine Möglichkeit, die automatischen Updates abzuschalten?
Happy Landings
ArnyLitheman

hasegawa

Anfänger

  • »hasegawa« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 2 426

Wohnort: Potsdam, Deutschland und Riga, Lettland

Beruf: Werbetexter

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 7. Juni 2011, 18:49

Vielen Dank für den Hinweis. Auch ich ich hatte das Problem und da meine Freundin und ich Skype jeden Tag benutzen, weil sie in Riga ist und ich zur Zeit in Deutschland, war das schon bitter. Dann weis ich wenigstens, das es wirklich an Skype liegt. Ich hatte schon meinen halben Rechner in Verdacht.
Andreas R. Schmidt
Potsdam und Riga

wcf.user.posts: 215

Beruf: B.Eng. Kommunikations- und Medientechnik

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 7. Juni 2011, 19:32

Es gab technische Probleme.

Hier ein Artikel dazu:
http://www.focus.de/digital/diverses/sky…aid_634893.html

Hier noch der Link zum erwähnten Blog der Techniker:

http://heartbeat.skype.com/
Viele Grüße Jürgen :winke:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Blackbird« (7. Juni 2011, 19:33)