Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Marzelin

Anfänger

  • »Marzelin« wurde gesperrt
  • »Marzelin« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 434

Wohnort: Deutschland

Beruf: Lagerarbeiter

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 10. Juni 2007, 11:23

Projekt Fokker 100 70

habe mir gerage den Fokker gezogen .

Ich hab mir gedacht der is leichter zu fliegen ,
nun meine Frage:
es kommt eine Fehlermeldung die drei großen Bildschirme sind schwarz
Höhenmesser und Fluglageanzeiger gehen blick ins Virtuelle Cockpit
auch, aber warum kommt die Fehlermeldung danke schon mal Gruß Hannes :angryfire: :angryfire: :angryfire:

wcf.user.posts: 2 031

Wohnort: Marzling / EDDM

Beruf: Schüler --> SWFS

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 10. Juni 2007, 13:37

Hallo,
das hatte ich auch schon mal. Ich weiß jetzt nicht, wie man die PF100/70 installiert, aber ich meine mit "In Ordner Verschieben", oder? :D

Überprüfe nochmal deine Gauges. (Das sind die Dinger, die in den einzelnen Displays angezeigt werden). Kopier diese ggf. nochmal rein.

Ich muss mir die PF100/70 nochmal neu runterladen und installieren. Dann kann ich dir weiter helfen. (Schande über mich, mein Lieblingsflugzeug nicht im Flusi :D :lol: :nein: )

Joe
Gruß,
Johannes

Azubi bei Lufthansa-Technik zum Fluggerätemechaniker/Instandhaltung in MUC ab 1. September 2008
Mittlere Reife bestanden.

3

Sonntag, 10. Juni 2007, 13:54

Passt zwar nicht direkt, geht aber auch um ein Fokker Projekt
Fokker 50

ne ziemlich geile Fokker 50
so viele Funktionen wie diese, hab ich bisher noch nicht gefunden :thumb:
Gruß,
Moritz


4

Montag, 11. Juni 2007, 10:12

Hallo Hannes !

Die Fokker hat ein gutes Handbuch dabei, bitte lies das in Ruhe durch.
Und wenn Du Hilfe möchtest führe auch die Fehlermeldung an, sonst machst Du es uns ziemlich schwer. Jeder hier wird gerne weiterhelfen, aber die ersten Schritte musst Du schon selber tun (Manual lesen, Readme lesen, in die Flugschule reinschnuppern,...)

:bier:
Gruß