Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 1. Juli 2007, 17:58

Unscharfe Flugzeuglackierungen

Ich habe leider ein Problem mit meinem erworbenen Flughafen Köln/Bonn von Aerosoft.
Nun zum Problem: Nur an diesem Flughafen habe ich diese unscharfen Flugzeuge. Anbei lege ich ein Bild dieses Problems.

2

Sonntag, 1. Juli 2007, 18:08

RE: Unscharfe Flugzeuglackierungen

Ja, da wäre es schön Deine Hardware Konfiguration zu kennen...... :D
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

3

Sonntag, 1. Juli 2007, 18:16

RE: Unscharfe Flugzeuglackierungen

Zitat

Original von ubootwilli
Ja, da wäre es schön Deine Hardware Konfiguration zu kennen...... :D


Bezüglich der Hardware bin ich nicht so bewandert, aber einen Screenshot von den Einstellungen Anzeige, das ist kein Problem. Falls du das überhaupt meinst. :hm:

4

Sonntag, 1. Juli 2007, 18:24

Gehe ich recht in der Annahme das es sich um ein Notebook/Lapptop handelt.

Da schreib doch einfach mal den Typ vom Hersteller :thumb:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

5

Sonntag, 1. Juli 2007, 18:31

Ja, du gehst recht der Annahme. Es handelt sich um den Samsung Q35.

6

Sonntag, 1. Juli 2007, 18:58

Zitat

Doppelherz mit 1,66 Gigahertz für ordentlichen Vortrieb. Zum Intel Core Duo gesellen sich noch 512 Megabyte Arbeitsspeicher, eine Festplatte mit 80 Gigabyte Kapazität sowie eine Art Allesfresser für CDs und DVDs. Unterstützung für alle gängigen WLAN-Standards und Bluetooth 2.0 bringt das Q35 ebenfalls mit.


So, das sollten die Daten für Prozessor und Speicher sein , nur ob du eine Sharedgraka oder eine extra Graka drin hast hab ich jetzt auf die schnelle nicht ausmachen können.

Alles in allem würde ich fragen ist der Patch für den Airport Köln schon drauf, der die Grafik bei schwächeren Systemen etwas entlasten soll :hm: ich meine da so etwas gelesen zu haben :hm:

Wird aber auch mit diesem nicht so der Brüller werden , was die FPS angeht.
Ansonsten die Regler eher mal langsam von links nach rechts schieben ,

mit einigen Einstellungen kommen bessere Rechner als >Deiner schon ins schwitzen :nein: :D
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

7

Sonntag, 1. Juli 2007, 19:02

Zitat

Original von ubootwilli
Doppelherz mit 1,66 Gigahertz für ordentlichen Vortrieb. Zum Intel Core Duo gesellen sich noch 512 Megabyte Arbeitsspeicher, eine Festplatte mit 80 Gigabyte Kapazität sowie eine Art Allesfresser für CDs und DVDs. Unterstützung für alle gängigen WLAN-Standards und Bluetooth 2.0 bringt das Q35 ebenfalls mit.


Du hast recht, außer, dass ich 1024 MB Arbeitsspeicher habe. Ich werde jetzt den von dir genannten Patch downloaden, ansonsten danke ich für die Hilfe.

Ich habe das Update nun drauf und alles läuft wie geschmiert! :D Vielen Dank!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »M14« (1. Juli 2007, 19:55)