Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DIDL

DIDL

  • »DIDL« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 684

Wohnort: Berlin

Beruf: Taxiunternehmer

  • Nachricht senden

1

Freitag, 24. Juni 2011, 18:22

FSX - Freeware vom neuen Kasseler Flughafen EDVK

Hallo zusammen,
ich habe mir gerade einmal die Freewarescenery vom neuen Kasseler Airport (im Bau) angeschaut. Kann ich nur empfehlen. Den Download gibt es hier: http://library.avsim.net/download.php?DLID=159793
ASUS GameStar Notebook G73J, i7-720QM, ATI HD5870

best regards, Dietmar :tag:


wcf.user.posts: 1 303

Wohnort: Frankfurt-Zeilsheim

Beruf: ...ääämm

  • Nachricht senden

2

Freitag, 24. Juni 2011, 18:29

ja, der ist sehr schön.

Schade nur, dass der Straßenverkehr über die angrenzenden Äcker verläuft. Hier eine einfache Straße einzubauen wäre ein toller Service gewesen. Trotzdem, der neue Airport ist wirklich toll gemacht und eine Bereicherung.

Grüße. Friedi.

Edit sagt: ich habe ja noch die Vers. 1.0 installiert. Da muß ich aber erst mal neu aufspielen, bevor ich "meckere".

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Friedi« (24. Juni 2011, 18:34)


3

Sonntag, 26. Juni 2011, 11:01

Ich habe jetzt die Scenery Airport Kassel EDVK (Addon for Microsoft FSX SP2 ACC)
Version 1.0 durch die Version 2.0 ersetzt. Das ist schon ein qualitativer Sprung. Bei der 1. Version mußte ich noch nachbessern, jetzt habe ich nach einer Platzrunde, TO 27, APR ILS 27, erst mal nichts grundlegendes zum Meckern gefunden, eher das Gegenteil.
Beim Start ist mir aufgefallen das eine Brücke im Wasser stand. Bei der Landung wurde ich zum Durchstarten aufgefordert, was ich aber ignorierte, weil ich dafür keinen Anlaß sah. Die Airport-Funktionen funktionierten jedenfalls im ersten Test.
Endlich mal ein deutscher Freeware-Airport der auch funktioniert, was man ja z.B. von Dahlemer Binz (EDKV) nicht behaupten kann, das ist allenfalls eine nette Scenery ohne Airport-Funktionen.
Rolf-Uwe
unter dem Anflug EDDC 04, Dresden-Trachau