Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Thunderbolt

52nd Fighter Wing

  • »Thunderbolt« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 830

Wohnort: Hamburg

Beruf: Physikstudent

  • Nachricht senden

1

Montag, 6. Oktober 2008, 19:32

Fragen zu Fototapete

Hallo Leute!

Bin ein ziemlicher Neuling was GMAX angeht, habe vor 2 Wochen angefangen mich mit dem Programm zu beschäftigen.
Ein Projekt habe ich mir auch schon vorgenommen: Den Segelflugplatz Rostrup, sehr schön gelegen am Zwischenahner Meer bei Oldenburg. Und da ich dort selber fliege habe ich auch keine Schwierigkeiten an Fotos zu kommen :)
Jetzt habe ich mir gedacht: Bevor du die Gebäude erstellst kommt erst mal der fotoreale Untergrund, der möglichst hochauflösend sein sollte.
Also habe ich angefangen zu überlegen: Wie haben das wohl die Aerosoft-Leute mit den GAP2 Airports gemacht? Mir ist dann nichts besseres eingefallen als einfach die Standard-Boxen zu nehmen mit einer Höhe von 5cm. Also war 298*298*0,05 die Box-Maße.
Die Höhe habe ich genommen, da ich schon befürchtet hatte, dass der Boden sonst aus größerer Höhe anfangen könnte zu flimmern aber dazu später mehr.
Hab ich also die Boxen gebaut, texturiert und eine bgl erstellt. Dann die Boxen mit EZ-Scenery platziert und dann sah es so aus:

(Vorläufig 14 Boxen platziert)





Mein Problem ist nun aber doch: Wenn man >3000ft hoch ist, dann flimmern die Texturen leicht. Was kann ich dagegen tun?