Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Alex92

Alpenflügler

  • »Alex92« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 896

Wohnort: St. Wendel (SA)

Beruf: Fernmeldemonteur

  • Nachricht senden

1

Freitag, 3. April 2009, 09:49

Neues aus dem Hause FS-Hawaii (Jörg Zeitschel)

Hallo Gemeinde,

Ich möchte euch mal das neuste Werk von FS-Hawaii vorstellen, ich stehe sehr oft mit ihm in Kontakt und er zeigt mir immer seine neusten Projekte.

Jetzt mal eine Frage von mir an euch... Habt ihr gewusst das Project Opensky die 767 sogar als AWACS anbietet? Also ich nicht. Jörg hat nach langem Suchen die Maschine gefunden und sofort gepaintet. Das Paint hat er von seinem 707 Paint! Nun lass ich mal die Bilder sprechen:





Also ich find das Paint sehr gelungen! Den Download findet ihr auf seiner neuen Seite: J-Wings

Ich wünsche euch viel Spaß beim durchstöbern.

Bis dann Liebe Grüße von Jörg
Greez Alex :winke:
intel i5-2500K | Gigabyte GA-P67A-D3-B3 | MSI ATI HD6750 | 8GB G.Skill DDR-3 1600 | 1 TB Western Digital SATA-3 | 500GB Maxtor SATA-2

2

Freitag, 3. April 2009, 13:37

Danke für den Tipp.
Da sind wirklich sehr schöne Repaints dabei und auch Freeware Leckerlis im Komplettpaket. :thumbsup:
Viele Grüße Mike