Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 12. August 2007, 14:04

Also ich erklär mal wie ich das gemacht habe. Flugplan ist auch gemacht, Problem: ich hab das WoAI Flugzeug von Germanwings installiert, also das Package, jetzt habe ich ja meine eigenen Airline (Dreamline) und da hab ich die texturen nur für ein normales Flugzeug, jetzt brauche ich diese Texturen für das AI-Flugzeug. Ich habe schon versucht die normalen Texturen in den AI-Flieger kopiert. Dann mit TTools das alles compiled aber irgendwie steht der Flieger nicht in Ibiza, da wo er hinsoll. Ich habe auch schon probiert den Germanwingsflieger zu kopieren mit model und so, dann die germanwings texturen rausgelöscht, und nur die Dreamline texturen rein. In der "aircraft.cfg" habe ichdie Textur auch eingetragen und alles nach Tutorial gemacht. Es funktioniert aber einfach nicht....

Also meine Probleme nochmal kurz zusammen gefasst:
1. Wie wandel ich texturen von normalen Fliegern für die AI-Flieger um
2. Wie mach ich das, das ich ein Model für die Dreamline habe
3. Wie bekomm ich den Fliegern dann auf den Flughafen

Hoffe mir kann einer helfen!
Gruß Dennis

Enttäuscht wird man nur wenn man etwas erwartet, deswegen sollte man lieber erwarten, dass man enttäuscht wird!

Alex92

Alpenflügler

wcf.user.posts: 1 896

Wohnort: St. Wendel (SA)

Beruf: Fernmeldemonteur

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 12. August 2007, 15:04

zu 1: Du kannst nicht einfach die Texturen austauschen, du musst das ganze neu Painten da die Paintkits unterschiedlich sind!
zu 2: Genauso wie mit den Texturen!

zu 3: Die Zeiten die du im Flugplan angibst sind in UTC d.H wenn es bei uns 14:00 Uhr ist, ist es in UTC 13:00 Uhr! d.H Wenn der Flieger um 12:00 Uhr fliegt, musst du nach unserer Zeit um 13:00 Uhr am Airport sein ;)
Greez Alex :winke:
intel i5-2500K | Gigabyte GA-P67A-D3-B3 | MSI ATI HD6750 | 8GB G.Skill DDR-3 1600 | 1 TB Western Digital SATA-3 | 500GB Maxtor SATA-2

3

Sonntag, 12. August 2007, 17:40

Ja schon, das ist ja klar, aber wenn ich das model habe also von dem germanwingspackage das müssteich ja eigentlich nur kopieren, denn das bleibt ja gleich. aber das paintkit für AI-Flieger sieht ja ganz anders aus (wie du schon gesagt hast) und das is seeehr doof zu painten weil das alles so nah anander ist, alles auf einem paint also kann ich nicht einfach meine texturen in photoshop drüber kopieren?
Gruß Dennis

Enttäuscht wird man nur wenn man etwas erwartet, deswegen sollte man lieber erwarten, dass man enttäuscht wird!

Alex92

Alpenflügler

wcf.user.posts: 1 896

Wohnort: St. Wendel (SA)

Beruf: Fernmeldemonteur

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 12. August 2007, 19:15

Nein leider nicht! Aber schau mal bei avsim.com nach AI Modelle!
Greez Alex :winke:
intel i5-2500K | Gigabyte GA-P67A-D3-B3 | MSI ATI HD6750 | 8GB G.Skill DDR-3 1600 | 1 TB Western Digital SATA-3 | 500GB Maxtor SATA-2

5

Sonntag, 12. August 2007, 21:22

ok, hab ich. habe mir den evolveai A320 runtergeladen (IFM) muss jetzt nur noch painten :motz: :banghead:

EDIT: irgendwie finde ich kein paintkit für evolveai A320. hat da vielleicht einer einen Link?
Gruß Dennis

Enttäuscht wird man nur wenn man etwas erwartet, deswegen sollte man lieber erwarten, dass man enttäuscht wird!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snoopy_szv« (12. August 2007, 21:23)


6

Sonntag, 12. August 2007, 21:30

Thread getrennt :bier:
Gruß


7

Sonntag, 12. August 2007, 22:31

ja äh zu was denn getrennt? wie heißt der neue?
Gruß Dennis

Enttäuscht wird man nur wenn man etwas erwartet, deswegen sollte man lieber erwarten, dass man enttäuscht wird!

8

Montag, 13. August 2007, 08:44

Das hier ist der neue.
Ich habe Dein Problem von der Anleitung abgetrennt, weil das eine mit dem anderen nichts zu tun hat ;)
Gruß