Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Manschy

Virtueller Landschaftsgärtner

  • »Manschy« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 475

Wohnort: Hövelhof (zwischen EDLP-Paderborn und ETUO-Gütersloh)

  • Nachricht senden

1

Montag, 16. Mai 2011, 22:33

MAIW down? (Klappt nu, aber ich weiß nicht, warum)

Hi, wollte mal die Ladezeit meines Flusis überbrücken und auf MAIW stöbern - aber die Seite lässt sich bei mir nicht laden. Habt Ihr auch das Problem oder ist das nur bei mir auf dem platten Land so?
Viele Grüße Manfred :winke:

Hallo, NSA: Ich fliege nur zum SPASS, von mir geht KEINE Gefahr aus! :ergeben:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manschy« (19. Juli 2011, 11:41)


DIDL

DIDL

wcf.user.posts: 684

Wohnort: Berlin

Beruf: Taxiunternehmer

  • Nachricht senden

2

Montag, 16. Mai 2011, 22:37

Nö Manfred, bei mir funktioniert die Seite!
ASUS GameStar Notebook G73J, i7-720QM, ATI HD5870

best regards, Dietmar :tag:


3

Montag, 16. Mai 2011, 22:40

Diese URL funktioniert: http://www.militaryaiworks.com/
Gruß
Glocke

Manschy

Virtueller Landschaftsgärtner

  • »Manschy« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 475

Wohnort: Hövelhof (zwischen EDLP-Paderborn und ETUO-Gütersloh)

  • Nachricht senden

4

Montag, 16. Mai 2011, 22:50

Dann scheint mein Firefox mal wieder irgendwas zu blocken, ich bekomme da kein Bein rein.... :rolleyes:
Viele Grüße Manfred :winke:

Hallo, NSA: Ich fliege nur zum SPASS, von mir geht KEINE Gefahr aus! :ergeben:

Manschy

Virtueller Landschaftsgärtner

  • »Manschy« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 475

Wohnort: Hövelhof (zwischen EDLP-Paderborn und ETUO-Gütersloh)

  • Nachricht senden

5

Montag, 27. Juni 2011, 23:01

Habe nach längerer Zeit wieder mal Interesse gehabt, ein paar MAIW Leckerlis auf RAF Gütersloh zu holen, da das ja ein Dreh- und Angelpunkt der westlichen Allierten war. Gütersloh soll ja einiges an AI Packs (zumindest Flightplans) bekommen. ABER: IMMER NOCH KEIN HINEINKOMMEN :pruegel: Bin echt am Verzweifeln. Da es ja bei allen anderen zu funktionieren scheint, muss es an meiner Verbindung liegen. Ich habe keine Probleme mit jedweder anderer Seite, egal, ob Flightsim, Simviation - was auch immer. Habe auch schon in den Internetoptionen meiner Browser geschaut - kann aber nichts feststellen. Wer mir also ein paar gute Tipps geben kann, ich würde mich freuen...
Viele Grüße Manfred :winke:

Hallo, NSA: Ich fliege nur zum SPASS, von mir geht KEINE Gefahr aus! :ergeben:

6

Dienstag, 28. Juni 2011, 09:06

Du könntest mal deinen Cache leeren, und eventuell auf die Mozilla Firefox 5.0 upgraden.
Ansonsten, wenn du keine Ausnahmen bei den Seiteneinstellungen gemacht hast, muss das funzen. Wenn jeder andere zugreifen kann, und du nicht, dann hast du Probleme bei deinen Einstellungen deines Browsers.
Vergleiche mal mit einem anderen User deine Einstellungen. Wenn das alles nicht klappt, dann hat wohl dein Provider was gegen diese Verbindung. :wacko:

EDITH: Wenn du upgradest, dann geh vorher in deine Systemsteuerung und lösche von dort aus den Firefox, dann bügel mal mit dem CCleaner drüber, starte neu und installiere den neuen Firefox. Das sollte in jeden Fall verhindern, das der neue die alten Einstellungen übernimmt.
Dann schau mer mal.. 8|
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gernot« (28. Juni 2011, 09:26)


Jarschi

FSE addicted

wcf.user.posts: 1 347

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Erbsenzähler

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 28. Juni 2011, 09:19

Ein weiterer Schuß ins Blaue wäre die Firewall. Kontrolliere doch mal ob die Seite nicht evtl. gesperrt wird. Ist mir auch schon passiert einmal unbedarft geklickt und ich hatte eine Website geblockt und mich gewundert dass ich die Seite nicht mehr laden kann.
Gruß
Marcus (der mit c)


Manschy

Virtueller Landschaftsgärtner

  • »Manschy« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 475

Wohnort: Hövelhof (zwischen EDLP-Paderborn und ETUO-Gütersloh)

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 28. Juni 2011, 11:51

Dank Euch für die Anregungen - leider hat bisher nichts geholfen. Habe auch im Internet gestöbert, dort gibt es ähnliche Fälle, und obwohl alle auch die von Euch schon erwähnten Möglichkeiten ausprobiert haben, gibt es keine Abhilfe....Nun waren da schon einige Tipps, dass man JAVA aktivieren sollte oder auch die Server-Verbindungen und Browser-Einstellungen überprüfen sollte - Glrrppp....klingt ja sehr aufwendig, um eine fehlerhafte Seitenanwahl zu beheben....JAVA habe ich zwischenzeitlich auch schon überprüft - zumindest sind die Einstellungen so, dass JAVA genutzt wird. Könnte es was bringen, wenn ich JAVA nochmal neu installiere oder zerschieße ich mir damit evtl. bestehende Funktionen? Sorry, bin da überhaupt nicht im Thema... :S
Viele Grüße Manfred :winke:

Hallo, NSA: Ich fliege nur zum SPASS, von mir geht KEINE Gefahr aus! :ergeben:

9

Dienstag, 28. Juni 2011, 12:46

Obwohl ein Java mit der Seiten-Anwahl nix zu tun hat, kann nix passieren wenn dus neu installierst. Ich glaube nun schon, das dein Provider aus irgendwelchen Gründen einfach keinen DNS -Eintrag hat, anders kann ich mirs nicht vorstellen. Hast du einen Router?
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

Manschy

Virtueller Landschaftsgärtner

  • »Manschy« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 475

Wohnort: Hövelhof (zwischen EDLP-Paderborn und ETUO-Gütersloh)

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 28. Juni 2011, 21:17

Jap - und vielleicht liegt sogar hier der Hase begraben (der Hund? Der Hirsch....irgendetwas jedenfalls) Ich hatte hier mal einen Crash, weil das Teil zu heiß geworden ist, Down- und Uploads lagen danach für einen kurzen Zeitraum beim 10tel der normalen Performance. Erst nach und nach konnte die Sache behoben werden und lief danach wieder normal....Seitdem - wenn ich mal meinen grauen Grips zusammennehme - gab und gibt es auch unerklärliche "Return to sender" Emails. Obwohl ich dort die "Antworten" Funktion in der Mail nutzte, war der Adressat angeblich unbekannt :banghead: ...irgendwie scheint es da Zusammenhänge zu geben - hatte aber bisher das nicht als solches gewertet....

Und beim Thema "Router" kenne ich mich ja mal sowas von gar nicht aus :ergeben: .....
Viele Grüße Manfred :winke:

Hallo, NSA: Ich fliege nur zum SPASS, von mir geht KEINE Gefahr aus! :ergeben:

11

Dienstag, 28. Juni 2011, 23:02

Aha, da haben wir den Übeltäter. Ich nehme mal stark an, du hast ne Fritz-Box. Dann nämlich kann es sein das es die Config beschädigt hat. Das ginge mit einem Linuxrechner ziemlich einfach zu reparieren. Vielleicht kennst du jemand der in Linux fix ist,
dann kann ich dir eine Beschreibung schicken.... 8)
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

Manschy

Virtueller Landschaftsgärtner

  • »Manschy« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 475

Wohnort: Hövelhof (zwischen EDLP-Paderborn und ETUO-Gütersloh)

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 28. Juni 2011, 23:25

Neee - ist ein Samsung-Router....aber wenn das wirklich der :pruegel: ist, dann werde ich mich mal im Internet ein wenig schlau machen, wie man an dem Ding "rumschraubt".... Eigenartig ist aber immer noch, dass ich fast alle Sites erreiche, nur eben MAIW nicht. Ach - noch ne Ungereimtheit, merke ich gerade...Wenn ich hier Text eingebe und die Vorschau sehen will, dauert das ellenlange.

Egal, wieder ein kleiner Schritt weiter. Danke nochmal...
Viele Grüße Manfred :winke:

Hallo, NSA: Ich fliege nur zum SPASS, von mir geht KEINE Gefahr aus! :ergeben:

Manschy

Virtueller Landschaftsgärtner

  • »Manschy« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 475

Wohnort: Hövelhof (zwischen EDLP-Paderborn und ETUO-Gütersloh)

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 28. Juni 2011, 23:38

So - jetzt werden einige lachen....Da einige Klamotten vor meinem Browser stehen, habe ich nicht gesehen, dass wohl schon seit einiger Zeit die Info Lampe blinkt. Ich gehe mal stark davon aus, dass ich ein Upgrade machen muss (sagen zumindest ein paar Stimmen aus dem Net). Mal schauen, was sich daraus ergibt. Ich gebe dann bescheid...
Viele Grüße Manfred :winke:

Hallo, NSA: Ich fliege nur zum SPASS, von mir geht KEINE Gefahr aus! :ergeben:

Manschy

Virtueller Landschaftsgärtner

  • »Manschy« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 475

Wohnort: Hövelhof (zwischen EDLP-Paderborn und ETUO-Gütersloh)

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 19. Juli 2011, 11:39

So, das Problem scheint gelöst - und irgendwie doch nicht.

Ich bin vor ein paar Tagen an dem PC meiner Frau gewesen ( :achtung: ist der Grund, warum ich wohl nicht schon eher auf diese Idee gekommen bin 8) ), und dort war die MAIW - Seite sofort da. Jetzt der Gag für alle, und ich lüge nicht: Während die MAIW Seite also auf dem heiligen Rechner meines Frauchens geöffnet war, habe ich ihr beweisen wollen, dass es bei meinem Rechner nicht geht. UND DER BURNER: Die MAIW - Seite ging auf! Und ist seither erreichbar und stabil.

Ich trinke keinen Alkohol und bin auch nicht als Märchenzähler im Freundeskreis bekannt....Neben meiner Freude darüber ist aber auch immer noch die Verwunderung groß: Gibt es für diese Tatsache irgendeine plausibele Erklärung?

Zwischenzeitlich kein Update oder Upgrade des Browsers (ich scheue mich davor, da alle Einstellung inkl. Telefonitis dann vielleicht neu konfiguriert werden müssten...), beide PCs hängen am selben Browser.... :hm: Vielleicht auch einfach ein nur toller Zufall.....

Jedenfalls schon mal einen Dank an alle, die mitgetüftelt haben :thx:
Viele Grüße Manfred :winke:

Hallo, NSA: Ich fliege nur zum SPASS, von mir geht KEINE Gefahr aus! :ergeben:

Viking01

Always Check six!

wcf.user.posts: 6 608

Wohnort: Nähe EDDK

Beruf: Steuergelderausgeber a.D.

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 19. Juli 2011, 12:17

beide PCs hängen am selben Browser

Ich vermute, dass Du Router meinst, oder? Im Post davor blinkte der ja auch, und mein Browser blinkt nicht, mein Router schon...
Viele Grüße



If in doubt mumble, if in trouble delegate!
ASUS P8Z77-V Pro, 16GB DIMM DDR3, i7-3770 OC 4,0 GHz, GTX 680 2 GB

16

Dienstag, 19. Juli 2011, 13:06

Browser, Router und Netzwerke haben so manches mal ein Eigenleben - denk nicht weiter drüber nach - allerdings könntest Du mal auf Deinem Rechner ein Log mit Hijackthiserzeugen und online prüfen lassen.

Das Toolrunterladen und als Admin ausführen, dann einen Systemscan mit Log machen (Dauert 5 Sekunden) und den LOG Text, der dann im Editor erscheint, kopieren und HIER in die Box einfügen und dann die Auswertung anschauen ;)

Besser ist das jedenfalls ...

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

Manschy

Virtueller Landschaftsgärtner

  • »Manschy« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 475

Wohnort: Hövelhof (zwischen EDLP-Paderborn und ETUO-Gütersloh)

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 19. Juli 2011, 21:08

@ Gunter: Router natürlich, ich Seppel :sagnix: .

@ Dirk: Das checke ich mal, dank Dir :thumb: .
Viele Grüße Manfred :winke:

Hallo, NSA: Ich fliege nur zum SPASS, von mir geht KEINE Gefahr aus! :ergeben: